Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

ab nach Essen

StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

ab nach Essen

| Beitrags-ID: 254923

So Ihr Lieben,

ab Donnerstag teste ich mal ein paar Tage die Endokrinologie in der Uniklinik Essen aus.

Viele Grüsse
Stefan

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: ab nach Essen

| Beitrags-ID: 365990

Hallo Stefan,

ich sag einfach toi toi toi, lass Dich nicht unterkriegen und halte die Ohren steif, ja?

LG von Heike :daumen: :daumen:

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: ab nach Essen

| Beitrags-ID: 365991

Lieber Stefan,

viel Glück und Erfolg wünsche ich dir – und vielleicht schreibst du eines Tages wirklich ein Buch über deine Erlebnisse und Erfahrungen …

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: ab nach Essen

| Beitrags-ID: 365992

Lieber Stefan,

gute Nerven und viel Glück wünsche ich dir!

Die Daumen sind gedrückt! :daumen: :daumen:

Viele Grüße
Frauke

schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: ab nach Essen

| Beitrags-ID: 365993

Lieber Stefan,

von mir auch die besten Wünsche und ein gutes Ergebnis!

Herzlichst
Schlittenhund

StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: ab nach Essen

| Beitrags-ID: 365994

Danke danke Ihr Lieben.

Aber warum sollte ich mich in der Endokrinologie unterkriegen lassen? Die haben das zwar studiert, aber ich habe 40 Jahre Erfahrung damit. Lassen wir denen doch den Spaß mal einen lebendigen Insipidus kennen zu lernen. Und wie weit die gehen dürfen, bestimme immer noch ich.😉

Und lieber Jan,
ich und Buch schreiben???? Sorry, aber in der Beziehung fehlt mir jedes Talent. Ne PowerPoint Präsentation müsste ich aber noch hinbekommen..😂

Viele Grüße
Stefan

StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: ab nach Essen

| Beitrags-ID: 365995

Ach was ist das lustig hier.

Im Bett liegen, den PC vor der Nase und Trinken ohne Ende (wo ist der „haumichweg“-Smilie?). Seit heute morgen habe ich sogar das ganz Zimmer für mich alleine.

Euch allen einen Maigruß aus Essen

Stefan

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: ab nach Essen

| Beitrags-ID: 365996

Hallo Sefan,

deinen Musikgeschmack kenne ich nicht, aber vielleicht ist was für dich dabei, zumal du das Zimmer für dich hast:
Auf 3Sat läuft Rock around the clock:

:guitar: :piano: :baby: :guitar: :clap: :guitar:

Hatte heute vormittag schon viel Spaß damit. 😉 :8)

Viele Grüße
(und ein Säckchen Geduld von der bewährten Marke InSeNSU 😉 ) schickt dir nach Essen
Frauke

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: ab nach Essen

| Beitrags-ID: 365997

Hallo Frauke,
ich mag eigentlich fast alles an Musik. Nur bei Free Jazz und Deutscher Mallorca Schlager wird sofort der Ausknopf gedrückt. Ich muss mal schaun ob nicht irgendwo einen Sender mit Techno finde…richtig schöne Uffta-Uffta-Musik. Darf aber auch gerne Klassische Musik sein. Ganz top, Klassik und Techno gemischt. z.B Samuel Barber „Adagio for strings“ in der Technoversion von William Orbit (hoffentlich kannst Du mich jetzt noch leiden 😉 )

Liebe Grüße
Stefan

schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: ab nach Essen

| Beitrags-ID: 365998

Hallo Stefan,

die besten Wünsche von mir nach Essen.

(P.S.: Meine bevorzugte Musikrichtung ist Jazz, aber nur „Swing-Music“.)

Versuche, alles positiv zu sehen, es denkt an dich
Schlittenhund

Antwort auf: ab nach Essen

| Beitrags-ID: 365999

Moin Stefan,

ich hoffe es geht noch gut soweit.
diese hier habich gestern Abend, Konzertmitschnitt vom Hubert, neue Töne, aber irgendwie doch wieder vertraut. ist halt was spezieller, mit hat’s gefallen. Ist nur noch ca. 5 Tage in der Mediathek verfügbar.
http://www.servustv.com/at/Medien/Hubert-von-Goisern-Federn

Viele Grüße
und gute Wünsche nach Essen

Karla

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: ab nach Essen

| Beitrags-ID: 366000

Hallo Karl,

Danke für die Grüße.
Wie das in Krankenhäusern so ist, man könnte Bäume ausreissen (man bringe mir einen Zwergbonsai 😆 ). Ibuprofen hatte wohl meine Leberwerte schon versemmelt, deswegen werde ich jetzt mit Novalgin betäubt. Es geht mir richtig gut. Schilddrüsenhormon wird neu eingestellt und Calcium und D3 wird auch geändert. Habe so eine richtige Schilddrüseninspektion bekommen.
Ansonsten liege ich hier rum und mache eine Hochleistungsnierenspülung. Morgen ist dann aber der Spaß vorbei. Da werde ich wohl durch alle Untersuchungen gescheucht und Abends komme ich dann für 12 Stunden ins Trockendock (Dursttest). Mal schaun wie lange ich durchhalte.

Wenn ich mal resumierem, was bei mir alles vor der OP hätte untersucht werden müssen (die Möglichkeiten hat Krefeld auch) dann muss da oben wohl ein Schutzengel Überstunden gemacht haben. Selbst die OP-Methode „von vorne“ (Krefeld wollte die SD-Narbe benutzen) wird hier als viel zu riskant beurteilt und für mich unmöglich eingestuft.

Ich hoffe da die hier Dienstag durch sind und ich meinen Termin für die OP machen kann. :clap:

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil rechts.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick