Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Schwanger werden nach SD Ca papill

Schwanger werden nach SD Ca papill

| Beitrags-ID: 256261

Hallo, wer kann mir weiterhelfen. ich hatte im Dez 15 SD op komplette Entfernung, papilläres SD Ca und im Febr RJ Therapie.
wie müssen die Werte sein um schwanger zu werden?
Da ich nicht mehr die jüngste bin, freue ich mich über Erfahrungswerte.
lg Immertee

lostinspace
Nutzer*In
Multifokales pap. SD Karzinom T3

Antwort auf: Schwanger werden nach SD Ca papill

| Beitrags-ID: 372742

Hallo Immertee,

ich würde dir empfehlen, dies mit deinem Nuklearmediziner zu besprechen. Mir ist gesagt worden, dass ich 1 Jahr nach Radiojoddiagnostik nicht schwanger werden soll, weil das Risiko von Fehlbildungen zu hoch sei. Daran halte ich mich. Ob dies eine Einzelmeinung ist, kann ich nicht beurteilen, kenne nur die eine Aussage ;)

LG Janine

Antwort auf: Schwanger werden nach SD Ca papill

| Beitrags-ID: 372743

Liebe Imertee,

wir habe ein spezielles Forum SubstitutionSchwangerschaft (habe Dein Thema dahin verschoben).

Da findest du eine Vielzahl von Erfahrungsberichten.

Wir haben auch eine Forums-Gruppe: Schwangerschaft, der du beitreten kannst, wenn Du planst Schwanger zu werden.

Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil hoch.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.597 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.207 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick