Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Mutter-Kind-Kur

schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Mutter-Kind-Kur

| Beitrags-ID: 256634

Hallo,

zwar handelt es sich hier nicht um eine spezielle Krebsnachsorge, dennoch finde ich dieses Angebot interessant. Da hier im Forum immer wieder nach Mutter-Kind-Kuren nachgefragt wird und ich in einer Zeitschrift über eine derartige Möglichkeit gelesen habe, möchte ich euch die Internetadresse weitergeben:

www. klinik-lindenhof. de

= Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Eltern/Kind. („Neue Kraft fürs Leben“).
Die Mutter,- bzw. sogar „Vater-Kind- Kur“ kann z.B. auch bei Burn-out über den Hausarzt verschrieben werden, zur Auswahl stehen mehrere Standorte.

Viele Grüße,
Schlittenhund

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
wohli06
Nutzer*In
Bifokales Pap. Ca.

Antwort auf: Mutter-Kind-Kur

| Beitrags-ID: 374395

Hallo Schlittenhund,

ich war in 2013 mit meinen beiden Mädels 3 Wochen am Chiemsee zur Mutter-Kind-Kur.

Es hat mir sehr gut getan. Kann es jedem empfehlen, der nach RJT und ggf. Trennung vom Kind eine Kur machen möchte.

LG

Wohli06

Antwort auf: Mutter-Kind-Kur

| Beitrags-ID: 374396

Hallo,

danke Schlittenhund für das Aufgreifen dieses Themas.

Da es keine spezielle Klinik für Schilddrüsenkrebs ist und keine Klinik bei der du selbst Erfahrung gesammelt hast, scheint es mir besser auf allgemeine Internet-Seiten von Mutter- bzw. Vater-Kind-kuren zu verweisen, da es zu diesem Thema eine ganze Reihe von Kliniken gibt, wie z.B. die am Chiemsee, wo wohli06 gute Erfahrungen gemacht hat.

Hier eine Seite des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Baden-Württemberg:

Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glocke.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.597 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.207 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick