Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

AOL – Nutzer: E-Mails und Newsletter wird nicht zu gestellt

AOL – Nutzer: E-Mails und Newsletter wird nicht zu gestellt

| Beitrags-ID: 255705

Liebe AOL-Nutzer,

augenblicklich kann ich euch weder persönlich eine E-Mail zu stellen, noch den www.sd-krebs.de – Newsletter Dezember 2016.

Woran dies liegt, weiß ich im Moment noch nicht.

Viele Grüße
Harald

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: AOL – Nutzer: E-Mails und Newsletter wird nicht zu gestellt

| Beitrags-ID: 369960

Hallo Harald,

bei mir ist auch eine private Mail an eine aol.com-Adresse wieder zurückgekommen – ob das wohl miteinander zu tun hat?

Ich konnte die Adressatin dann nur über unsere PM-Funktion erreichen.

LG von Heike

Antwort auf: AOL – Nutzer: E-Mails und Newsletter wird nicht zu gestellt

| Beitrags-ID: 369959

Hallo,

wir haben seit Internet-Beginn einen AOL Account. Letzte Woche rief mich meine Schwester an und meinte, sie könne mir keine Mail mehr schreiben, was los ist. Umgekehrt ging es, ich konnte allen schreiben. Meine Schwester hat es immer wieder mal probiert, erst nach 2 Tagen ging es wieder. Wir wissen bis heute nicht, was da los war :nixweiss:

Also einfach später noch mal probieren 😉

LG
Birgitt

Antwort auf: AOL – Nutzer: E-Mails und Newsletter wird nicht zu gestellt

| Beitrags-ID: 369958

Hallo,

danke für die Rückmeldung, dann muss ich mir zu mindes kein Kopf zerbrechen, ob bei uns Serverseitig ein Fehler ist.

Frohe Weihnachten
:xmastree: :xmastree: :xmastree:

Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Plus.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.595 veröffentlichte Beiträge
28.776 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick