Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Unser Weihnachtsbaby ist da!

Unser Weihnachtsbaby ist da!

| Beitrags-ID: 256828

Hallo ihr Lieben,

Unser kleiner Sohn ist einen Tag nach Weihnachten gesund und munter zur Welt gekommen. Er war sogar recht groß und entbunden habe ich spontan. Jetzt hält uns der Kleine schon ordentlich auf Trab und bereitet uns viel Freude.
vielen lieben Dank an euch alle für die Unterstützung während der Schwangerschaft. Ich werde berichten wie es mit den SD-Werten und dem Stillen von hier an klappt.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich gesunde Jahr 2017.

Ganz viele Grüße,

Heidi

schildkroete2
Nutzer*In
Vitiligo,Hashi,TD 11.09.2015, Psoriasis/Arthritis

Antwort auf: Unser Weihnachtsbaby ist da!

| Beitrags-ID: 375228

Ja da muss ich doch gleich noch im alten Jahr zum Neuen Erdenbürger gratulieren!!!!

Hoffe die kleine Familie ist wohlauf und bekommt auch jetzt genug Schlaf ab…… 🙋

Alles Liebe alles Gute für Euch und Euren kleinen Wonneproppen

alles Liebe Eure Schildkröte2

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Unser Weihnachtsbaby ist da!

| Beitrags-ID: 375229

Liebe Heidi,

was für tolle Nachrichten :baby: unterm Weihnachtsbaum 🎄

Dann wünsch ich euch mal viel Ruhe und alles Gute für das neue Jahr 🎇 🎆 🎆 🎇 🍀 🎆 🎇 🎉 🎉 🎉

Herzliche Grüße
Harald

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Unser Weihnachtsbaby ist da!

| Beitrags-ID: 375230

Liebe Heidi,

herzlichen Glückwunsch auch von mir – und alles Gute für die Zukunft!
🎀 🎀 🎀 :friend: :cheers: :cheers2: :friend: :cheers: :friend: :cheers: :cheers2: :friend: :cheers2: :friend: 🎀 🎀 🎀

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Unser Weihnachtsbaby ist da!

| Beitrags-ID: 375231

Hallo Heidi,

das sind tolle Nachrichten! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch!

Viele Grüße
Bianca

Antwort auf: Unser Weihnachtsbaby ist da!

| Beitrags-ID: 375232

Liebe Heide,

ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Weihnachtsgeschenk. Ein besseres gibt es wohl kaum.

Alles Gute für Euch von
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Unser Weihnachtsbaby ist da!

| Beitrags-ID: 375233

Hallo Heidi,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Baby.

BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

IngridTLeiterin SHG Schleswig-Holstein medulläres SD-Carcinom 10/2002

Antwort auf: Unser Weihnachtsbaby ist da!

| Beitrags-ID: 375234

Liebe Heidi,

herzlichen Glückwunsch :flower: auch von mir und viel Vergnügen für die nächste Zeit. 💐

Viele Grüße
Ingrid

 

Auch als Fördermitglied mit 5 € im Jahr hilfst Du unserem Verein sehr!!! 😆

 

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Unser Weihnachtsbaby ist da!

| Beitrags-ID: 375235

Oh Mann – das sind die allerschönsten Nachrichten hier im Forum.

Herzlichen Glückwunsch der jungen Mutter, dem Söhnchen und der ganzen Familie.
Möge er in Frieden, Gesundheit und Glück aufwachsen.

Beste Grüße von Heike :flower:

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Unser Weihnachtsbaby ist da!

| Beitrags-ID: 375236

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit für Euch!!!

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Unser Weihnachtsbaby ist da!

| Beitrags-ID: 375237

Hallo Heidi,

herzlichen Glückwunsch! :flower:
Freut mich, dass du die Geburt gut rumgebracht hast und ihr jetzt einen munteren Wonneproppen habt :baby:
Was mich auch immer wieder freut: Man sieht, dass eine Schwangerschaft ohne SD zwar schwieriger, aber trotzdem machbar ist und man auch nach SD-Krebs ein „normales“ Leben führen kann.

Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Nachwuchs :bathe: und dass er bald durchschläft :nut:

Liebe Grüße,
Maria

Antwort auf: Unser Weihnachtsbaby ist da!

| Beitrags-ID: 375238

Liebe Heidi,

auch ich möchte mich den Glückwünschen all meiner Vorredner anschließen, wenn auch noch unbekannter Weise. 💐

So ein kleines Menschlein birgt viele tolle Sachen in sich, die es jeden Tag neu zu entdecken gilt. 🔮
Möge der kleine Spross möglich oft/lange gesund sein und dir/euch viel Freude bereiten. Da bin ich ganz zuversichtlich. 😆

Und wenn mal wieder eine schlaflose Nacht kommt, nimms leicht:
„9 Monate haben sie über mich geredet, JETZT sollen sie mich hören.“ :P

Viele Grüße
Ute

Antwort auf: Unser Weihnachtsbaby ist da!

| Beitrags-ID: 375239

Ihr Lieben,

vielen Dank für all eure Glückwünsche! Wir haben uns riesig darüber gefreut :)

Antwort auf: Unser Weihnachtsbaby ist da!

| Beitrags-ID: 375240

Liebe Heidi, ich habe es leider erst jetzt gelesen, doch besser spät als nie!
In diesem Sinne auch von mir, die herzlichsten Glückwünsche.

Viele Grüße

Raffael

Deine regelmäßige Unterstützung als Fördermitglied oder Aktives Vereinsmitglied
hilft uns sehr!

ElkeM
SD OP beidseitig (Februar 2012) mit versehentlicher Entfernung zweier Nebenschilddrüsen.

Antwort auf: Unser Weihnachtsbaby ist da!

| Beitrags-ID: 375241

Hallo Heidi,

super! Da freue ich mich aber für dich/euch.
Auch wenn es jetzt womöglich etwas stressig für dich werden kann, wünsche ich dir ganz viel Freude mit dem neuen Erdenbürger. Die Dötze werden soooo schnell groß- genieße die Zeit.

Viele Grüße
Elke

Antwort auf: Unser Weihnachtsbaby ist da!

| Beitrags-ID: 375242

Hallo Mrs. Watson,

auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt deines Sohnes. Wünsche deiner Familie eine wundervolle Zeit mit dem kleinen Mann und tolle Erinnerungen für die Zeit wenn er größer ist. Denn die Kleinen werden einfach zu schnell groß. :D

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Herz durchgestrichen.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick