Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Asklepios Klinik Triberg

Sunny12
pT1b, pN1a (2/10),L0,V0,Pn0, lokalR0

Asklepios Klinik Triberg

| Beitrags-ID: 257121

Hallo zusammen!

War jemand von euch in der letzten Zeit mal zur AHB/Reha in der Asklepios Klinik Triberg und kann mir kurz (oder auch lang ☺) über die Erfahrungen berichten?

Therapieangebote
Freizeitangebote
Altersdurchschnitt
Zimmer, Essen
Bewegungsangebote…

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Verena

LottileinLeitungsteam NW Hypopara pap. SD-Ca pT 4b N1M1, Hypopara

Antwort auf: Asklepios Klinik Triberg

| Beitrags-ID: 376891

Schau mal hier, Turtle78 war da.

Thema: Asklepios Klinik Triberg

Viele Grüße
Lotti

Sunny12
pT1b, pN1a (2/10),L0,V0,Pn0, lokalR0

Antwort auf: Asklepios Klinik Triberg

| Beitrags-ID: 376892

Danke Lotti!
Hatte ich auch schon gesehen. Da der Beitrag aber von 2015 ist hatte ich auf aktuelle Erfahrungen gehofft. Aber natürlich bekommt man durch den Bericht auch schon einen Eindruck.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil rechts.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.585 veröffentlichte Beiträge
28.772 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick