Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Herbsttreffen in Regensburg 9.-11. September (alt)

Antwort auf: Herbsttreffen in Regensburg 9.-11. September (alt)

| Beitrags-ID: 272972

Hallo Lydia und Maria,
lieber Harald,

ich war sehr lange nicht im Forum und habe eine gewaltige Gedankenpause für mich gebraucht. Naja, bei vier Kindern hat man recht viel um die Ohren.

Also habe ich heute nach langer Zeit reingeschaut und habe gleich den Termin für das Herbsttreffen in Regensburg gelesen. Ich freue mich riesig euch wiederzusehen und komme natürlich sehr gerne. Ich war noch nie in Regensburg. So komme ich zu einem schönen Wochenendtrip, verbunden mit einer Familienauszeit. 😉

Lydia, ich sende dir gleich eine PM mit meinem Namen usw. und dann hören oder lesen wir voneinander, ob alles geklappt hat.
:P

So, jetzt muß ich noch einiges im Forum lesen, da ich sicher vieles verpasst habe.

Liebe Grüße und auf bald

Paulina

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Herbsttreffen in Regensburg 9.-11. September (alt)

| Beitrags-ID: 272973

Hallo Paulina,

schön, dass du den weiten Weg auf dich nimmst!
Lydia wird sich sicher noch melden auf deine PM, sie ist nur momentan im Krankenhaus, also wundere dich nicht, dass du noch keine Antwort bekommen hast.

Bis September dann!
Viele Grüße von
Maria

Eva502
Nutzer*In
wieder Kalte u,Heiße Knoten nach zweimaliger OP

Antwort auf: Herbsttreffen in Regensburg 9.-11. September (alt)

| Beitrags-ID: 272974

Möchte gerne nach Regensburg kommen, bin aber nochnicht sicher ob ich dann schon fit genug sein werde. Kenne die Strecke gut. weil meine Mutter in Burghausen lebt. Wenn ich vielleicht nicht ganz alleine beim Fahren wäre kann ichs vielleicht hinkriegen. Hab schon große Lust euch kennen zu lernen und auch Regensburg kenn ich nur von einem Tagesausflug bisher. Sage euch sobald ich operiert bin Bescheid. habe übrigens auch einen Jugendherbergsausweis und benutze diesen auch als älteres SEmester gerne. Das heißt ich kann wenn die Jugendherberge nicht hoffnungslos überfüllz ist an besagtem Wochenende, auch noch kurzfristig entscheiden ob ich komme!
Bis bald Eva
PS. Hoffentlich wird meine Reiselust nicht wegoperiert!

BerndRLeitungsteam SHG Kassel 1989 OP wegen foll.Ca, 3xRJT

Antwort auf: Herbsttreffen in Regensburg 9.-11. September (alt)

| Beitrags-ID: 272975

WICHTIG wäre noch:
Bei einigermassen vielen Buchungen könnte ich noch einen günstigeren Preis aushandeln der jetzt für EZ 40 Euro beträgt, für DZ 70 Euro.

Hallo ihr Lieben,
in diesem Jahr möchte ich auch wieder mal dabei sein und freue mich auf ein Wiedersehen von „alten“ Gesichtern und kennenlernen von „neuen“ Gesichtern.
Liebe Lydia, kannst du bitte für mich 1 EZ vom Freitag (Ankunft) bis zum Sonntag (Abfahrt) aus „deinem“ Kontigent reservieren.
Herzlichen Dank im Voraus
und viele sonnige Grüße aus Nordhessen
Bernd

kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: Herbsttreffen in Regensburg 9.-11. September (alt)

| Beitrags-ID: 272976

WICHTIG wäre noch:
Bei einigermassen vielen Buchungen könnte ich noch einen günstigeren Preis aushandeln der jetzt für EZ 40 Euro beträgt, für DZ 55 Euro

Hallöchen,

danke erstmal!
Bin weiterhin offen für Anmeldungen.

Hier geht es weiter im Thema: Herbsttreffen in Regensburg 9.-11. September

Liebe Grüsse

Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de

Sandra Agnes
Nutzer*In
Papilläres Schilddrüsenkarzinom

Antwort auf: Herbsttreffen in Regensburg 9.-11. September (alt)

| Beitrags-ID: 272977

Hallo an alle!!!!!!!!
Ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt und nun gleich so eine tolle Überraschung.
Ein Treffen in Regensburg. Für mich nur ein Katzensprung.
Darf ich kommen? javascript:emoticon(‚:lol:‘)
Laughing
Wo seid ihr da?
Steht das irgend wo?
Habt ihr Tagespunkt?
Wenn ja welche?
Seid mir nicht böse, wenn es wo steht und ich vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe.
Es grüßt euch Sandra Agnes 😆 [/b]

Antwort auf: Herbsttreffen in Regensburg 9.-11. September (alt)

| Beitrags-ID: 272978

Hallo Sandra,

hier geht es zu den Infos zum Treffen in Regesnburg:
Herbsttreffen in Regensburg 9.-11. September

Genaues Programm folgt noch.

Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ordner.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.765 veröffentlichte Beiträge
28.832 veröffentlichte Themen
7.246 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick