Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Thyrogen Nebenwirkungen?

Antwort auf: Thyrogen Nebenwirkungen?

| Beitrags-ID: 331788

Wie wirken die Spritzen auf evtl. vorhandene neugewachsene Krebszellen? Kann ein Wachstum durch die Spritzen angeregt bzw. beschleunigt werden?

Antwort auf: Thyrogen Nebenwirkungen?

| Beitrags-ID: 331789

Hat keiner eine Meinung bzw. Antwort?

Micha 66
Pap. SD-Ca. folkl. Variante T2 R7/25

Antwort auf: Thyrogen Nebenwirkungen?

| Beitrags-ID: 331790

Wie wirken die Spritzen auf evtl. vorhandene neugewachsene Krebszellen? Kann ein Wachstum durch die Spritzen angeregt bzw. beschleunigt werden?

Hallo Maulwurf,

ich kann für beide Fragen nur mit Ja antworten.

dies muß nicht so sein, da man den erhöhten TSH nur sehr kurze Zeit hat. Das Risiko ist allerdings da.

Manchmal hat man auch keine Wahl, da sonst die Untersuchung (z.B RJD und Pet/Ct)nicht gemacht werden kann.

Grüße Michael

BieneOE
Nutzer*In
follik. SD-Ca. re

Antwort auf: Thyrogen Nebenwirkungen?

| Beitrags-ID: 331791

Hallo zusammen,

interessante Diskussion für mich, da ich auch gerade kurz für einer weiteren RJT stehe, die unter Thyrogen gemacht wird.

Ich bekomme am 4. und am 5. jeweils die Spritze und am 6. gehts dann stationär in den Bunker. Mir wurde gesagt, dass ich vorauss. Freitag schon wieder nach Hause kann.

Ich werde selber zur Klinik fahren müssen, um mir die Spritze abzuholen. Mir hat niemand gesagt, dass ich nach der Spritze nicht mehr Auto fahren darf. Daher hoffe ich, dass es gut geht.

Ich lasse mich vorsorglich für Mo. und Di. krank schreiben, ist mit der KK so abgesprochen, da ich weiter fahren muss in die Klinik und ja nicht weiß, wie lange das da dauert.
Nach der Therapie habe ich noch eine Woche Urlaub und wenn ich eure Berichte lese, bin ich ganz positiv eingestellt, dass ich dann auch anschl .wieder arbeiten gehen kann.
Ich soll meine Hormone bis einschl. 30.09. nehmen und dann absetzen.

Hoffe jetzt nur, dass ich keine Nebenwirkungen bekomme, denn dann hänge ich in Lüdenscheid fest und kommt nicht nach Hause 😯

LG Petra

Antwort auf: Thyrogen Nebenwirkungen?

| Beitrags-ID: 331792

Hallo,

habe das Thema Thyrogen: Probleme mit Injektion zu einem eigenen Thema gemacht.

Viele Grüße,
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Buch mit Haken.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.582 veröffentlichte Beiträge
28.768 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick