Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Frohe Ostern

schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Frohe Ostern

| Beitrags-ID: 258249

Liebe Leute,

ich verabschiede mich in die Osterferien und wünsche euch allen
schöne Feiertage und einen braven Osterhasen! :easter:

Herzlichst Schlittenhund 🐕

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Frohe Ostern

| Beitrags-ID: 381934

Auch Dir schöne Ostern.
Wo hast Du eigentlich den kleinen Hund her unten neben Deinem Nick?

Antwort auf: Frohe Ostern

| Beitrags-ID: 381935

Schöne Ostern für Alle
Lg Susanna-Maria

schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Frohe Ostern

| Beitrags-ID: 381936

Hallo Alba,

ich möchte dir doch noch schnell antworten, obwohl ich „am Sprung“ bin,
denn um 13 Uhr gehts ab in die Osterferien.

Links neben meinem Textfeld scheint dauerhaft ein weiteres Feld mit verschiedenen gelben Smileys auf, darunter steht der Satz: „Weitere Smileys ansehen“.

Darauf bitte drücken, dann erscheint eine riesige Auswahl an bunten Figuren. Ziemlich in der Mitte (rechts) befindet sich die Hundesilhouette.
(Müsstest du eigentlich schon entdeckt haben, denn dein Hasenkopf, den du mir gestern mitgeschickt hast, stammt ebenfalls von dort.)

Dafür finde ich nie die mit Blumensträußen winkenden Smileys bzw. die Blumen per se. Vielleicht weiß jemand, was ich tun muss, um diese anklicken zu können.

Nochmals allen schöne, erholsame Feiertage wünscht
Schlittenhund

miesekroete
pap. SD-Ca. pT1a N0 Mx

Antwort auf: Frohe Ostern

| Beitrags-ID: 381937

Ich wünsche Euch auch schöne Ostern :easter: !
Und ich will mal ein ganz GROSSES DANKE :worship: sagen, dass es Euch alle gibt,
insbesondere DANKE an @Harald :flower2:, ohne den ich

1. ein ganzes Stück doofer wäre
2. das Forum nicht hätte und deswegen
3. sicher sehr allein mit der Erkrankung & diversen Problemen wäre.

@Alba: Der kleine süße 🐕 ist bei den Smileys am Ende von Zeile 12 vor der kleinen 🐢.
Da gibt es auch die kleine 🐈 Mietzetatze und die kleine 🐁 Maus und und und … hach, so niedlich!
Frohe Ostern und DANKE auch an alle Tierchen, die geduldig ausharren, während ihr Mensch …
:PC1: … sich im Forum austobt !

miesekröte

PS: Sorry, lieber Schlittenhund, hatte eben gar nicht gemerkt, dass Du schon geantwortet hast und es viel besser erklärt hast!

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Waage.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.756 veröffentlichte Beiträge
28.832 veröffentlichte Themen
7.241 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick