Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

2,5 Jahre nach Diagnose und Probleme Ohrspeicheldrüsen

Yvi1982
Nutzer*In
Pap. Sd. Karzinom

2,5 Jahre nach Diagnose und Probleme Ohrspeicheldrüsen

| Beitrags-ID: 258398

Hallo

Es ist nun schon seit März 15 wo ich die Diagnose erhalten habe.
War April 2017 erneut Radiojodtherapie.

Immer noch nicht ist die Abschluss Untersuchung erfolgt weil der Antikörper wert immer noch messbar ist.
Ich frag mich wie lang noch..

Seid Januar hab ich Probleme mlt der Ohrspeicheldrüse. Nach ewigen hin und her heute in der Uni Klinik.

Ich hab ein mrt Termin und sie konnte die Rechte kaum darstellen so verkümmert und ausgefranst sieht sie aus.
Es könnte auch was drin sein.
Im August werde ich eine Spiegelung haben.
Das ganze macht mich sehr unruhig

Lg Yvi

Antwort auf: 2,5 Jahre nach Diagnose und Probleme Ohrspeicheldrüsen

| Beitrags-ID: 382806

Hallo Yvi1982,

wollte dich auf die Forums-Gruppe: Speicheldrüsenentzündung/-verstopfung – Mundtrockenheit aufmerksammachen, dort findest du weitere Links.
Der Gruppe kannst du auch beitreten.

Ferner wollte ich dich auf das Statement: TAK in der Nachsorge des Schilddrüsenkrebs (2013) aufmerksam machen.

Viele Grüße
Harald

Yvi1982
Nutzer*In
Pap. Sd. Karzinom

Antwort auf: 2,5 Jahre nach Diagnose und Probleme Ohrspeicheldrüsen

| Beitrags-ID: 382805

Danke Harald,

So richtig hab ich nichts gefunden ich hoffe alles geht gut

Lg yvi

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Karte.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.722 veröffentlichte Beiträge
28.823 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick