Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Verhärtung nach SD-Op

Verhärtung nach SD-Op

| Beitrags-ID: 247592

Hallo ihr Lieben.

Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage oder vielleicht noch ein paar mehr Fragen :D

Mir wurde am 13.06 die Schilddrüse komplett entfernt (warmer Knoten)
Meine Narbe ist super gut verheilt und macht mir sonst auch keine Probleme.
Dieses Enge Gefühl scheint wohl ganz normal zusein,wie ich hier lesen konnte.
Un nun hier meine Frage:
Ist es normal das sie ein Tischtennisball große verhärtung oberhalb der Narbe bildet?
Ich habe keine schmerzen beim drücken oder so. Massiere ab und an die Stelle.
Ist das ein Bluterguss?
Sollte ich zum Arzt gehen?
Oder ist es dann doch normal das sich so eine verhärtung bildet???
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe ⚘

Antwort auf: Verhärtung nach SD-Op

| Beitrags-ID: 333356

Liebe Christin

Ich hatte das auch nach meiner SD OP.
Das sah aus,wie eine Treppenstufe am Hals.nun nach etwa drei Monaten hat sich das sehr gewandelt und ist deutlich zurückgegangen.ich glaube einfach, dass die Endgültige Heilung der inneren Winden Zeit braucht.ich hatte aber keine schmerzen.seit dem Rückgang der Schwellung hat sich auch meine Stimme deutlich verbessert.

Antwort auf: Verhärtung nach SD-Op

| Beitrags-ID: 333355

Liebe Christin

Ich hatte das auch nach meiner SD OP.
Das sah aus,wie eine Treppenstufe am Hals.nun nach etwa drei Monaten hat sich das sehr gewandelt und ist deutlich zurückgegangen.ich glaube einfach, dass die Endgültige Heilung der inneren Winden Zeit braucht.ich hatte aber keine schmerzen.seit dem Rückgang der Schwellung hat sich auch meine Stimme deutlich verbessert.

LottileinLeitungsteam NW Hypopara pap. SD-Ca pT 4b N1M1, Hypopara

Antwort auf: Verhärtung nach SD-Op

| Beitrags-ID: 333357

Hallo Christin,

das kann man aus der Ferne immer schlecht beurteilen. Ich würde es mal einem Arzt/einer Ärztin zeigen und vielleicht auch mit Ultraschall drauf schauen lassen.

Viele Grüße
Lotti

Antwort auf: Verhärtung nach SD-Op

| Beitrags-ID: 333354

Vielen Dank für eure Hilfe.
Da bestärkt mich jetzt doch lieber noch etwas zuwarten.
Bin nicht der Typ sofort zum Arzt zu rennen. Ich werde bis Montag abwarten , sollte keine Besserung bemerkbar machen , werde ich Montag mal zum Arzt gehen 😊

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Mülleimer.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.754 veröffentlichte Beiträge
28.831 veröffentlichte Themen
7.239 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick