Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

VIt D – Überprüfung

MaBiKa
medullläres CA, OP 1987

VIt D – Überprüfung

| Beitrags-ID: 258426

Hallo Gema,

habe nun in meinen Unterlagen nachgeschlagen und kann Dir mitteilen, daß Vit D bei mir einmal jährlich überprüft wird und meine Kasse trägt die Unkosten.

Vitamin D 25-OH liegt bei 26 und sollte über 30 liegen. Meine Hausärztin meint, ich solle mehr als 1000 E nehmen, aber die Prof. der Uni sagen, das sei nicht zu empfehlen.

Nebenbei steht die Bemerkung: Für einen optimalen Gesundheitszu-stand sind Konzentrationen über 30 ng/ml wünschenswert,
Konzentrationen über 20 ng/ml gelten als ausreichend.

Ic h grüße Dich herzlich und wünsche Dir alles Gute

MaBiKa

gema
pap.Schilddrüsen-Ca.pT4b und Hypopara

Antwort auf: VIt D – Überprüfung

| Beitrags-ID: 382912

Hallo, Mabika
Ich habe erst heute gelesen, daß du mir geschrieben hast. Ich habe damals keine Benachrichtigung erhalten. Entschuldige bitte.
Ich grüße Dich
gema

Antwort auf: VIt D – Überprüfung

| Beitrags-ID: 382913

Liebe MaBiKa,

beim Antworten ist es ganz wichtig auf den Button

und nicht auf den Button

zu klicken.

Herzlichen Dank!

Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ordner.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.596 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick