Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

schlittenhund

Rainer G3
pT4b, pN0 (0/31), M1 (OTH), V1, L0, Pn0, G3, lokal R0

schlittenhund

| Beitrags-ID: 242947

Hallo,

hat vielleicht jemand in letzter Zeit,
etwas von schlittenhund gehört ?
Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen.

LG Rainer

schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: schlittenhund

| Beitrags-ID: 308212

Hallo lieber Rainer,

nein, du musst dir keine Sorgen machen, ich habe mich aber sehr gefreut, dass du an mich denkst! Tja, wir sind hier eben eine große Familie!

Grund für die Funkstille ist, dass ich im Monat August wegen eines Wohnungswechsels über keinen Internetanschluss verfügt habe ( nur einmal konnte ich – über einen fremden Computer – an „miesekröte“ schreiben.
Der Umzug per se hat allerdings an meinen Nerven gezerrt denn ich musste bei der Hitze alles ausräumen, einräumen, die alte Wohnung an den Mann bringen und dazu der permanente Ärger mit den unfähigen, unzuverlässigen Handwerkern und dazu noch die enormen Kosten. Derzeit sind noch immer nicht alle Möbel geliefert und ich muss im Stehen schreiben, schaue aber regelmäßig hier ins Forum rein, habe allerdings momentan keine Muße lange Beiträge zu schreiben, du bist die Ausnahme. Lebe im Moment inmitten eines unausgepackten Kistenberges, und weil ein großer Schrank erst geliefert wird, kann ich mit dem Einräumen nicht beginnen.

Der Umzug hat mich richtig mitgenommen. Erschöpfung und Schlafstörungen.
Manche Tage konnte ich ohne „Xanor“ gar nicht bewältigen. Aber es hat sich gelohnt, da ich früher an einer vielbefahrenen Straße wohnte und die Feinstaubbelastung enorm war.

Spätestens im Oktober möchte ich mich hier im Forum wieder einbringen.

Ich hoffe, es geht dir gut und, wie gesagt, ich freue mich ehrlich, dass du an mich denkst.

Punkto Schilddrüse hat sich nichts Neues ergeben, im Herbst ist der nächste Nachsorgetermin, und bis dahin habe ich jetzt andere Sorgen 😉

Alles Liebe und Gute und herzliche Grüße nach Bonn
schickt dir Schlittenhund 🐕

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Person.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.737 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick