Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Immer wieder heisser nach op

Immer wieder heisser nach op

| Beitrags-ID: 258957

Meine op ist nun ueber eine woche her. Ist es normal das man immer wieder heisser wird (stimme) wenn man etwas laenger spricht. Ein arzt hat nach der op durch den mund auf die stimmbaender geschaut und gesagt sie sind in ordnung.

Luzi77

Antwort auf: Immer wieder heisser nach op

| Beitrags-ID: 384571

Hallo Kathrin,
ich hatte das gleiche Problem wie du. Bin sogar einige Wochen nach OP nochmal zu einem HNO-Arzt gegangen, weil mir zwischendurch die Stimme weg ging.
Es war aber alles ok und tatsächlich hat es sich irgendwann einfach erledigt.
Hab noch ein bisschen Geduld.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Luzi

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf OP-Schere.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.585 veröffentlichte Beiträge
28.773 veröffentlichte Themen
7.204 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick