Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

SD-Karzinom

SD-Karzinom

| Beitrags-ID: 259014

Hallo Ihr Lieben,

im August 2018 hatte ich zwei Operationen, bei denen erst meine halbe danach meine ganze SD entfernt wurde.
Nach der Operation ging es mir sehr gut, jedoch habe ich seit Oktober 2018 nur noch Magenschmerzen. Darüber hinaus bin ich die seitdem erkältet und den ganzen Tag über müde. Zum Sport schaffe ich es leider garnicht mehr, sobald ich das Studio betrete, werde ich krank. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe keine Freude rauszugehen oder sonstiges, da ich immer wieder Krank werde.
Der Arzt meinte es kann sich bis zu zwei Jahren in die länge ziehe, jedoch würde ich das niemals aushalten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zu mir:
Alter: 23
Gewicht 100 KG
L-Thyroxin: 175 (laut dem Arzt sehr gut eingestellt)
erste Jodtherapie ende August
zweite: März

LG

Brita
Sd-Krebs,papillär.2002

Antwort auf: SD-Karzinom

| Beitrags-ID: 384719

Hallo fitness_life,

Zunächst einmal willkommen hier im Forum!

Ich möchte dich erst einmal einiges fragen :
Du hattest also SD- Krebs?
Was heisst das, dass du dich krank fühlst, sobald du ein Fitnessstudio betrittst?

Nach diesem Eingriff kann es schon eine Weile dauern, bis der Körper und die Psyche das verkraftet haben. Nun hast du ja noch die 2. RJT vor dir. Bekommst du Thyrogen dafür?
Wie sind denn deine Blutwerte?

Zunächst erstmal soweit. Ich muss gleich los.

Du brauchst Geduld, es dauert seine Zeit.

Viele Grüße
Brita

Antwort auf: SD-Karzinom

| Beitrags-ID: 384720

Hallo Brita,

genau bei mir wurde ein Karzinom in der Größe von 5cm entdeckt und entfernt.
Damit meine ich, sobald ich Sport treibe und probiere meine Ernährung im Griff zu bekommen, werde ich erkältet und kriegen Magenschmerzen.
Für die zweite Behandlung kriege ich Thyrogen und laut dem Nuklearmediziner sind die Blutwerte völlig Inordnung.

Leider leide ich sehr darunter, da ich andauernd krank werde :/

Vg

Nadjeschda
Nutzer*In
Pap. SD-Ca pT2 (foll.Variante)

Antwort auf: SD-Karzinom

| Beitrags-ID: 384721

Hallo Fitness_life,

hast Du Dir schon mal überlegt, bei den Tabletten einen anderen Hersteller auszuprobieren?

Ich hatte anfangs Thyrex von der Firma Sandoz. Auf diese wurde mir nach kurzer Zeit regelmäßig übel. Als ich auf Euthyrox umgestiegen bin, war die Übelkeit weg.

Weiters habe ich die Erfahrung gemacht, dass es in den Wintermonaten nicht so recht hinhaut mit der Dosierung. Werte sind alle im Normbereich, aber trotzdem habe ich immer wieder mit Müdigkeit zu kämpfen. Im Sommer ist das nicht so. Liegt vielleicht auch daran, dass im Winter oft wochenlang keine Sonne scheint. Dieses Jahr ist er ja richtig trüb :(.

Wenn Du gerne homöopathisch unterwegs bist, kann ich Dir für das Immunsystem Metavirulent Tropfen empfehlen. Ich habe in meinem Job leider häufig verschnupfte und halb kranke Kunden und bin eigentlich so gut wie nie krank. Vielleicht helfen sie Dir ja.

Liebe Grüße,
Barbara

Feel the rain on your skin
No one else can feel it for you
Only you can let it in
No one else, no one else
Can speak the words on your lips...

Unwritten by Natasha Bedingfield

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Buch mit Haken.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.764 veröffentlichte Beiträge
28.832 veröffentlichte Themen
7.246 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick