Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,09.04.2019

Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,09.04.2019

| Beitrags-ID: 259212

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,09.04.2019.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo zusammen,

das nächste Treffen der Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Franken steht bevor.Wir treffen uns am Dienstag, 09.04.2019 um 19.oo Uhr in Nürnberg im Lederer Kulturbrauerei, Sielstr. 12.

Um entsprechend Plätze vor Ort zu reservieren, bitten wir kurz um Rückmeldung entweder im Forum, per Privatnachricht oder gerne auch per E-Mail, ob ihr zu dem Treffen kommen wollt. Dies ist eine offene Gruppe, neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen.

Damit ihr uns sofort erkennt, werden wir auf unserem Tisch ein dezentes Schild aufstellen mit der Aufschrift „SHG SDK“ und dem Schmetterling als Erkennungszeichen des Bundesverbandes.

Sprecht mit uns vor Ort in einer lockeren Atmosphäre über die Themen die euch bewegen. Jeder darf sich einbringen wie er möchte. Und so ein Austausch ist immer gewinnbringend.

Zur besseren Planung habe ich hier noch einmal die weiteren Termine für das Jahr 2019 aufgestellt. Der Treffpunkt wird vorher noch bekannt gegeben.

-Mittwoch, 24.07.2019
-Dienstag, 29.10.2019.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, bleibt/werdet gesund und in Eurer Kraft!

Viele Grüße

Torstenw100

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Charly
Pap. SD-CA + C-Zell Hyperpl. li. u. re.

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,09.04.2019

| Beitrags-ID: 385354

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am Dienstag, 09.04.2019 beim Treffen in Nürnberg dabei.

Da ich mich nicht 100%ig in Nürnberg auskenne, kannst Du mir eine U-Bahn oder Bushaltestelle in der Nähe nennen?

Gruß Karl

Glück hilft nur machmal, Zufriedenheit und Freunde jedoch immer!

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,09.04.2019

| Beitrags-ID: 385355

Hallo Karl,

würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Haltestellte der U-Bahn ist „Bärenschanze“.

Liebe Grüße

Torsten

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am Dienstag, 09.04.2019 beim Treffen in Nürnberg dabei.

Da ich mich nicht 100%ig in Nürnberg auskenne, kannst Du mir eine U-Bahn oder Bushaltestelle in der Nähe nennen?

Gruß Karl

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,09.04.2019

| Beitrags-ID: 385353

Hallo zusammen,

ich möchte noch einmal kurz an unser bevorstehendes Treffen erinnern, um entsprechend Plätze zu reservieren!

Wenn noch jemand kurzfristig mit dabei sein möchte – der sich bisher noch nicht gemeldet hat – bitte ich um kurze Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Viele Grüße

torstenw100

Charly
Pap. SD-CA + C-Zell Hyperpl. li. u. re.

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,09.04.2019

| Beitrags-ID: 385356

Leider ist jetzt bei mir doch etwas dazwischen gekommen für den 09.04.2019!

Ich habe für Dienstag 09.04.2019 eine Eintrittskarte für das Fußball Frauen Länderspiel in Paderborn geschenkt bekommen.
Das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen!

Die weiteren Termine habe ich mir vorgemerkt!

Gruß Karl

Glück hilft nur machmal, Zufriedenheit und Freunde jedoch immer!

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,09.04.2019

| Beitrags-ID: 385357

Hallo Karl,

schade, aber solche Gelegenheiten sollte man nutzen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Spiel und vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Liebe Grüße

Torsten

Leider ist jetzt bei mir doch etwas dazwischen gekommen für den 09.04.2019!

Ich habe für Dienstag 09.04.2019 eine Eintrittskarte für das Fußball Frauen Länderspiel in Paderborn geschenkt bekommen.
Das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen!

Die weiteren Termine habe ich mir vorgemerkt!

Gruß Karl

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil links.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.582 veröffentlichte Beiträge
28.768 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick