Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Suche SD-Krebs-Patienten aus dem Gebiet OPR zum Austausch

Gabi B.
Nutzer*In
Papilläres Schilddrüsenkarzinom mit onkozytärer Differenzierung

Suche SD-Krebs-Patienten aus dem Gebiet OPR zum Austausch

| Beitrags-ID: 259374

Suche SD-Krebs-Patienten aus dem Gebiet Ostprignitz-Ruppin (OPR) zum Austausch

Hallo an alle Leser,

Ich bin seit Dezember 2018 ohne Schilddrüse ( Papp. Karzinom mit onkozytärer Diff. ) und habe immer wieder Fragen. Inzwischen auch schon etwas Erfahrung. Hatte im März 2019 ND links und habe noch Einschränkungen bei der Bewegung.
Es wäre schön, mal mit jemandem zu reden oder schreiben, dem es ähnlich geht oder einfach Redebedarf hat.

Ich freue mich über jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Gabi

Antwort auf: Suche SD-Krebs-Patienten aus dem Gebiet OPR zum Austausch

| Beitrags-ID: 385908

Hallo Gabi,

wir haben diverse Karten (Einfach „Karte“ bei uns in die Suche eingeben) bei uns im Forum, u.a. auch eine Kartem, in der sich unsere Forums-Nutzer*innen über das ihr Profil -> Angaben & Einstellungen Landkarte mit den groben Koordianten eintragen können:

siehe auch:

Damit lassen sich auch andere Betroffen finden.

Viele Grüße
Harald

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Mülleimer.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.595 veröffentlichte Beiträge
28.776 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick