Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Absorption der Hormone – Wechselwirkung mit anderen Medis

Judy_S

Absorption der Hormone – Wechselwirkung mit anderen Medis

| Beitrags-ID: 260230

Hallo!

Ich hab ziemliche Probleme mit sehr unregelmaessigen SChilddruesenwerten.
Dachte jetzt, dass Wechselwirkungen mit dem Gallensauerebinder, den ich auch nehme, vorliegen koennten.
Allerdings pass ich eh schon auf, dass da genuegend Abstand ist, aber anscheinend wirkt es sich doch aus.

Was kann man denn da noch so tun? Ich hab gehoert, dass Tirosint fuer Leute bei Reflux besser ist z.b. (den haett ich eh auch), also generell ist mein ganzer Magendarmtrakt sehr sehr sehr unregelmaessig (ich hab auch eine Pankreasinsuffizienz und hypersensible Nerven im Trakt).

Stimmt dass, dass man von Tirosint in solchen Faellen profitieren koennte, und die Dinge etwas regelmaessiger werden? Wie ist eure Erfahrung?
LG Judith

Antwort auf: Absorption der Hormone – Wechselwirkung mit anderen Medis

| Beitrags-ID: 388108

Hallo Judy, also ich habe keine Gallenblase mehr und trotz Tirosint Koliken gehabt. Es wirkt sehr stark. Bei mir hat es arghe Gelenkschmerzen gemacht. Was aber bei dir nicht sein muss.

Judy_S

Antwort auf: Absorption der Hormone – Wechselwirkung mit anderen Medis

| Beitrags-ID: 388109

verstehe jetzt nicht warum die Koliken kommen, du meinst weil zuviel ankommt? Also dass man drauf achten muss dass man wahrscheinlich weniger beim Tirosint braucht?

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Zeitung.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick