Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Herbsttreffen – auch schon wieder vorbei….

Antwort auf: Herbsttreffen – auch schon wieder vorbei….

| Beitrags-ID: 275572

Mein Schwiegervater hat ein Kalb zur Welt gebracht….. äääh 😉 ??
Dachte das macht die Kuh 😯

:D :D eben südwestdeutsche Kurzversion für: „der Schwiegervater hat der Kuh geholfen ein Kalb zur Welt zu bringen“.

Musste aber auch herzlichst darüber lachen :D :D :D

Viele Grüße
Harald

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Herbsttreffen – auch schon wieder vorbei….

| Beitrags-ID: 275573

Hallo Harald, hallo Lydia,

also Bild 18 (ich denke, das meinst du, Lydia?) ist da, die Beschriftung auch, aber ich find die Bildunterschrift dann doch etwas …. hm, wie soll ich sagen, einen falschen Eindruck vermittelnd? 😉

Ist auf jeden Fall schön, das ganze so nochmal Revue passieren zu lassen.
Vielen Dank für den tollen Bericht, Harald!

Viele Grüße von
Maria

kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: Herbsttreffen – auch schon wieder vorbei….

| Beitrags-ID: 275574

Maria,

Alba und ihr Mann und Elisabeth sind die Kanonen? Achja, so hab ichs noch gar nicht gesehen! 😉 Harald hat´s bestimmt so gemeint :8)
Danke für den Tipp!

Harald lass bitte den Satz so im Text stehen (den mit dem Kalb)!

Bye

Bin heute nur zu Blödsinn aufgelegt, Verzeihung!

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de

Antwort auf: Herbsttreffen – auch schon wieder vorbei….

| Beitrags-ID: 275575

Hallo,

also die Kanonen sind nun wirklich Kanonen, und den Satz mit dem Kalb lass ich auf vielfachen Wunsch so stehen. Die Nachwelt soll sich ja auch über mein deutsch amüsieren können, ….
Lachen soll ja schließlich gesunde sein – Spenden für diese Komplementär Therapie werden gerne entgegengenommen. :D

Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Paragraph.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.763 veröffentlichte Beiträge
28.832 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick