Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020 – ABGESAGT!!

21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020 – ABGESAGT!!

| Beitrags-ID: 259403

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: 21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020 – ABGESAGT!!.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Abgesagt !!!!

Der Vorstand unseres Bundesverbandes hat sich dafür ausgesprochen, das Große Herbsttreffen abzusagen, da die weitere Entwicklung bezüglich des Coronavirus nicht abzusehen ist.

Weitere Informationen für die bereits Angemeldeten folgen demnächst.

hier noch wichtige Hinweise:
Wie ich gerade aus dem Penck Hotel Dresden erfahre, sind die Zimmer, obwohl selbstständig durch euch gebucht, verbunden mit unserer Tagung.
Da diese nun storniert wurde, sind auch die Zimmer automatisch storniert/in den freien Verkauf zurückgegangen.
Falls unsere Tagung mit einer privaten Reise nach Dresden verbunden werden sollte, müsst ihr nun bitte die Zimmer neu oder anderweitig buchen.

Wer im Holiday Inn – Am Zwinger oder anderswo sein Zimmer gebucht hat, muss dieses bitte noch stornieren, wenn nicht privat das schöne Dresden erkundet werden soll.

Hallo,

unser Großes Herbsttreffen 2020 findet vom 25. bis 27.09.2020, in Dresden, statt.

Programm folgt noch.

Tagungshotel:
Penck Hotel Dresden
Ostra-Allee 33
01067 Dresden
Reservierungs-Tel.: 0351 – 492 27 85
Mail: reservierung(ad)penckhotel.de

Hier sind 40 EZ und 5 DZ vorreserviert, die unter dem Stichwort „Herbsttreffenselbstständig abgerufen werden können (Selbstzahler).

Preise:
EZ 99 €/Nacht inkl. Frühstück und WLAN
DZ 114 €/Nacht inkl. Frühstück und WLAN

Stornierungsfristen:
Eine individuelle kostenfreie Stornierung eines bereits abgerufenen Zimmers ist bis 5 Tage vor Anreise möglich.
Spätere Stornierungen, Nichtanreisen bzw. vorzeitige Abreisen werden mit 90 % des Zimmerpreises berechnet.

Abrufkontingent:
8 Wochen (31.07.2020) vor Anreise gehen 50 % der nicht abgerufenen Zimmer in den freien Verkauf zurück.
6 Wochen (14.08.2020) vor Anreise gehen alle restlichen nicht abgerufenen Zimmer in den freien Verkauf zurück.

weiteres Hotel alternativ (Entfernung: ca. 200 m zum Penck-Hotel –> Tagungshotel):

Holiday Inn – Am Zwinger
Ostra-Allee 25
01067 Dresden
Reservierungs-Tel.: 0351 – 484 22 68 80
Mail: Reservation(ad)hihoteldresden.com
Holiday Inn – Am Zwinger

Hier sind weitere 20 EZ und 5 DZ vorreserviert, die unter dem Stichwort „Herbsttreffen selbstständig abgerufen werden können (Selbstzahler).

Preise:
EZ 105 €/Nacht inkl. Frühstück
DZ 115 €/Nacht inkl. Frühstück

Stornierungsfristen:
Eine individuelle kostenfreie Stornierung eines bereits abgerufenen Zimmers ist bis 5 Tage vor Anreise möglich.
Spätere Stornierungen, Nichtanreisen bzw. vorzeitige Abreisen werden mit 90 % des Zimmerpreises berechnet.

Abrufkontingent:
8 Wochen (31.07.2020) vor Anreise gehen alle nicht abgerufenen Zimmer in den freien Verkauf zurück.

Preisgünstige Alternativen:

    Preise auf Anfrage
  • Hotel-Pension Mezzaluna
    Fichtenstraße 8, 01097 Dresden
    Tel.: 0351 – 427 76 30
  • Altstadtperle Apartments Dresden
    Ferienwohnung
    Gohliser Str. 17, 01159 Dresden
    Tel.: 0351 – 410 01 77

Teilnehmer*innen-Liste:

  1. Harald
  2. MareikeP
  3. UteSt
  4. WiedeBine
  5. EvaT (SHG Coburg)
  6. Barbarella
  7. BettinaM
  8. ManfredM
  9. RiaK
  10. NadineF
  11. JenniferF
  12. IngridT
  13. Thorsten-BS
  14. milva
  15. HertaH
  16. Beate
  17. Bianca
  18. Hannes
  19. MiJU
  20. sindy
  21. rideheight
  22. ClaudiaS
  23. ElkeJ
  24. MichaelJ
  25. RenateE
  26. GüntherS
  27. dkr
  28. E11
  29. WernerO
  30. Tine16
  31. PeterH
  32. BettyB
  33. Emely
  34. Marianne 1
  35. BodoG
  36. MariaBB
  37. Karl-HeinzB
  38. Amanda
  39. Susie

Absagen:

Übersicht:

Viele Grüße
Ute

MiJU
Papilläres SD-Karzinom

Antwort auf: 21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020 – ABGESAGT!!

| Beitrags-ID: 385981

Da bin ich auf jeden Fall dabei…

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: 21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020 – ABGESAGT!!

| Beitrags-ID: 385982

Hallo,

da in diesem Jahr zum Herbsttreffen 2 Gruppen in größerer Anzahl teilnehmen, sind die Zimmer im Tagungshotel ab Freitag schon ziemlich knapp.
Wer also ab Freitag teilnehmen möchte, sollte/kann sich schon sein Zimmer reservieren.
Ein kostenfreier Storno desselben ist bis 5 Tage vorher möglich.

Noch genügend Zimmer sind verfügbar ab Samstag.

Auch sind wir schon in Verhandlung mit einem nahe gelegenen Hotel, wo wir weitere Zimmer für ab Freitag ordern.
Wenn diese verfügbar sind, kommt hier ein weiterer Hinweis darauf. ;-)

Wer sein Hotelzimmer bereits gebucht hat, möge sich bitte auch bei uns anmelden, Online-Anmeldung, damit wir einen Überblick bekommen, wie viele Zimmer bereits belegt sind, um ggf. nachordern zu können.
Dankeschön.

Viele Grüße
Ute

Antwort auf: 21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020 – ABGESAGT!!

| Beitrags-ID: 385983

Hallo zusammen,

ich habe im 1. Beitrag ein weiteres Hotel als Alternative eingefügt, falls die Zimmer im Penck-Hotel ausgeschöpft sein sollten.

Es ist das Holiday Inn – Am Zwinger, das nur knappe 200 m vom Penck-Hotel entfernt ist.

Viele Grüße
Mareike

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: 21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020 – ABGESAGT!!

| Beitrags-ID: 385984

Abgesagt !!!!

Der Vorstand unseres Bundesverbandes hat sich dafür ausgesprochen, das Große Herbsttreffen abzusagen, da die weitere Entwicklung bezüglich des Coronavirus nicht abzusehen ist.

Weitere Informationen für die bereits Angemeldeten folgen demnächst.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
MiJU
Papilläres SD-Karzinom

Antwort auf: 21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020 – ABGESAGT!!

| Beitrags-ID: 385985

Sehr schade, aber verständlich

Antwort auf: 21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020 – ABGESAGT!!

| Beitrags-ID: 385986

Hallo,

die Veranstaltung und unsere 3 gebuchten Zimmer für die GSt habe ich soeben kostenfrei storniert.

Denkt bitte daran, eure Zimmer fristgerecht (bis max. 5 Tage vor eurer Anreise) selbst zu stornieren, wo ihr sie gebucht habt, damit euch keine Kosten entstehen. 😉

Kommt gut durch die Corona-Zeit und bleibt schön gesund. :wink2:

Viele Grüße
Ute

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: 21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020 – ABGESAGT!!

| Beitrags-ID: 385987

Hallo,

hier noch wichtige Hinweise:

Wie ich gerade aus dem Penck Hotel Dresden erfahre, sind die Zimmer, obwohl selbstständig durch euch gebucht, verbunden mit unserer Tagung.
Da diese nun storniert wurde, sind auch die Zimmer automatisch storniert/in den freien Verkauf zurückgegangen.
Falls unsere Tagung mit einer privaten Reise nach Dresden verbunden werden sollte, müsst ihr nun bitte die Zimmer neu oder anderweitig buchen.

Wer im Holiday Inn – Am Zwinger oder anderswo sein Zimmer gebucht hat, muss dieses bitte noch stornieren, wenn nicht privat das schöne Dresden erkundet werden soll.

Viele Grüße
Ute

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: 21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020 – ABGESAGT!!

| Beitrags-ID: 385988

Liebe Leute,

weil unser (gebuchter) Frankreich-Urlaub bis zu Wochenende des (nun leider abgesagten) Herbsttreffens reicht, hatte ich mich nicht angemeldet. Nun hoffe ich, dass wenigstens der Urlaub nicht ins Wasser fällt 😳

Ansonsten habe ich meinen Senf schon beigesteuert zu sd-krebs.de und Corona.

schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: 21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020 – ABGESAGT!!

| Beitrags-ID: 385989

Hallo zusammen,

ich möchte mich erkundigen, ob das Treffen nun für ein volles Kalenderjahr ausfällt, oder ob vielleicht sogar ein „Frühjahrstreffen 2021“ angedacht wird.

Wirklich schade, denn heuer wäre sich für mich zeitlich der Herbsttermin ausgegangen.

Viele Grüße vom

🐕

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: 21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020 – ABGESAGT!!

| Beitrags-ID: 385990

Hallo Schlittenhund,

die Idee ist sehr gut, herzlichen Dank dafür.
Jedoch ist der Terminplan für den Bundesverband in jedem Jahr sehr gut gefüllt und so wird sich vermutlich für die Verschiebung kaum eine Möglichkeit ergeben. Wir werden im November die Situation neu bewerten.

Viele Grüße
Bianca

5 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ausrufezeichen.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.584 veröffentlichte Beiträge
28.772 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick