Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Videos vom Herbstreffen 2019

schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Videos vom Herbstreffen 2019

| Beitrags-ID: 260331

Hallo,

jetzt hätte ich Zeit und würde mir gerne nochmals sämtliche Videos vom Herbsttreffen 2019 ansehen, weiß aber nicht, wo genau ich suchen soll.

Kleiner Vorschlag: Vielleicht könnte man hier auf der Frontseite einen permanenten Link platzieren, der auf die Videos hinweist. Wäre sicher auch interessant für Neueinsteiger, die sich eher zufällig hier ins Forum herein verirren :) .

Liebe Grüße, 🐕

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Videos vom Herbstreffen 2019

| Beitrags-ID: 388415

Hallo Schlittenhund,

meinst Du die Videos vom Jubiläum? Die sind auf unserer Startseite, wenn Du auf Willkommen gehst oder hier:

Thema: Symposium und Fest zu 20 Jahre Selbsthilfe – www.sd-krebs.de.

Viel Spaß!!

Viele Grüße
Bianca

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Videos vom Herbstreffen 2019

| Beitrags-ID: 388416

Herzlichen Dank, Bianca,

die 196 Fotos (angefangen vom Buffet) habe ich vorher noch gar nicht entdeckt und bin überrascht, welch nette Leute unser Forum doch hat! Also beim nächsten Treffen muss ich unbedingt dabei sein! Würde mich wahnsinnig freuen, einige von euch mal persönlich kennenzulernen!

Wie gesagt, schade, dass es heuer wegen Corona ausfällt.
Hoffen wir auf 2021!
Liebe Grüße an alle!! 🐕

Rainer G3
pT4b, pN0 (0/31), M1 (OTH), V1, L0, Pn0, G3, lokal R0

Antwort auf: Videos vom Herbstreffen 2019

| Beitrags-ID: 388417

Hallo Schlittenhund,

von mir existiert nur eine Aufnahme auf der Tanzfläche.
Wenn ich meine Beklemmungen ablege,
werde ich zu einer Art John Travolta.

LG Rainer

schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Videos vom Herbstreffen 2019

| Beitrags-ID: 388418

Hallo Rainer,

vielen Dank für den Hinweis. Bist du derjenige auf Foto 146 ganz rechts im schwarzen Hemd? Bin angenehm überrascht! :D

Grüße vom SH

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Radioaktiv.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.597 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.207 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick