Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Hypopara, Asthma und Migräne

Desperate Silly
Pap. SD-C pT1(1,5 cm), NX MX G1-2, R0 Stadium I

Hypopara, Asthma und Migräne

| Beitrags-ID: 260371

Hallo und guten Tag,
erst einmal möchte alle hier ganz lieb grüßen und hoffe, dass alle vom Corona-Virus verschont geblieben sind.
Wie schon in der Überschrift erwähnt, habe ich neben dem Hypopara auch noch mit Asthma und Migräne zu kämpfen. Fibromyalgie wurde auch noch diagnostiziert, aber ich glaube eher, das hat auch etwas mit dem Hypopara zu tun.
Meine Frage wäre nun:
Hat irgend jemand hier auch mit Hypopara sowie Asthma und Migräne zu tun?
Ich habe bezüglich dieser Erkrankungen erhebliche Probleme mit diversen Medikamenten.
Mal bekomme ich von den Asthma-Medikamenten Probleme mit dem Calcium (Krämpfe u. a.). Mal bekomme ich Probleme mit dem Asthma wegen Schmerzmitteln. Obendrein habe ich auch noch eine Reentry Tachykardie (ist sehr unangenehm, soll aber ungefährlich sein).
Leider nehmen die Ärzte mich nicht wirklich ernst. Vor allem nicht
bezüglich des Hypopara. Allen voran meine Lungenfachärztin.
All diese Probleme hatte ich schon vor der Schilddrüsenkrebs-Op. Bis dato war das aber alles gut zu händeln. Inzwischen verzweifel ich schier.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der ähnliche Probleme hat.
Liebe Grüße und bleibt gesund
Sylvia

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Lupe.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.767 veröffentlichte Beiträge
28.835 veröffentlichte Themen
7.249 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick