Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Schwellung nach SD-OP

Schwellung nach SD-OP

| Beitrags-ID: 261204

Hallo, bei mir wurde die Schilddrüse vor 3 Wochen komplett entfernt, da ich mehrere kalte Knoten und einen 3cm grossen Knoten der bereits die Luftröhre verschoben hatte. Eine Mutation hat wohl nicht bestanden, zumindest hat sich die Klinik nicht gemeldet. Vor meinem Kehlkopf hat sich eine Schwellung gebildet die etwas grösser als ein Tischtennisball ist. Meine Radiologin hat sowas auch noch nicht gesehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe
Mamamia(Mirja)

Brita
Sd-Krebs,papillär.2002

Antwort auf: Schwellung nach SD-OP

| Beitrags-ID: 390762

Hallo Mirja,

Herzlich willkommen hier im Forum!

Hast du noch keine Diagnose bekommen bzw. einen Bericht von der OP?

Leider kann ich dir zu deiner Frage nichts sagen, sicherlich meldet sich noch jemand dazu.

Viele Grüße

Brita

Hector
pap. SD-Ca. pT1a(m) N1

Antwort auf: Schwellung nach SD-OP

| Beitrags-ID: 390763

Hallo Mirja,

wende dich bitte möglichst bald an die Chirurgie, wo du operiert wurdest. Dass deine Radiologien es nicht gesehen hat, hat wenig Bedeutung, sie hat vermutlich auch selten operiert. Es hat sehr wahrscheinlich nichts mit der Schilddrüse zu tun, sondern ist eine „einfache“ Flüssigkeitsansammlung, z.B. durch eine Entzündung. Die Chirurgen werden es schonmal erlebt haben, da bin ich mir sicher.

Grüße,
Hector

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Zeitung.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.827 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick