Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Jülich – SD-Symposium

Jülich – SD-Symposium

| Beitrags-ID: 234238

Geschrieben von Verena am 05. Juni 2003 13:49:28:

Hallo liebe Leute,

ich weiss jetzt nicht, ob ich irgendeinen Beitrag verpasst habe… Muss man sich für dieses Symposium offiziell irgendwo anmelden? Trefft Ihr Euch vorher/nachher irgendwo? Ich habe praktischerweise da sowieso eine Dienstreise in die Frankfurter Gegend anstehen und könnte leicht einen Abstecher Richtung Köln machen. Würde mich sehr interessieren teilzunehmen und auch mal ein paar von Euch kennenzulernen (bei den Jahrestreffen hat es immer nicht geklappt und sonst bin ich hier am Bodensee einfach zu weit ab vom Schuss).
Würd mich über ein paar Infos freuen!
Liebe Grüsse
Verena

Alex
pap.SD-Krebs,2000

Antwort auf: Jülich – SD-Symposium

| Beitrags-ID: 261738

Geschrieben von Alex am 05. Juni 2003 19:21:25:

Hallo Verena!
Fahre auch nach Jülich,kann Dir aber nichts Genaues sagen!
Lies doch mal den Eintrag von Stefan unter „TREFFEN“.
Vielleicht können wir uns ja auch dort vorher irgendwo treffen?!
Freue mich,Dich kennenzulernen!
Liebe Grüße,Alex

JuergenT
pap. SD-Krebs 2000

Antwort auf: Jülich – SD-Symposium

| Beitrags-ID: 261739

Geschrieben von JürgenT am 05. Juni 2003 20:55:29:

Hallo Verena,
werd wahrscheinlich auch kommen (wenn ich ein Auto bekomme). Genauere Infos habe ich nicht, da ich dort nicht in Behandlung bin. Die Idee von Alex finde ich gut, uns ggf. vorher irgendwo zu treffen.
Gruß
Jürgen

StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Jülich – SD-Symposium

| Beitrags-ID: 261740

Geschrieben von StefanF am 06. Juni 2003 16:20:36:

Hallo Ihr Lieben,

es war bei uns, die direkt über das Symposium informiert worden sind (die in Jülich in Nachbehandlung sind) natürlich eine Antwortkarte (Fax) dabei, dami die ungefähr wissen wieviele Stühle denn gebaucht werden.

Wenn ich weiß wieviele Leute aus dem Forum kommen, dann gebe ich die Teilnehmerzahl kurz vorher schnell noch durch. No Problem.

Zum „vorher irgendwo treffen“:
Da direkt in der Nähe weiß ich nichts wo man sich treffen könnte. In die Orte rein zugehen, halte ich für problematisch, das sich da kaum einer auskennt. Ich möchte mich auch nicht viel früher treffen, das die Veranstaltung schon reichlich früh beginnt und vorher noch der Check-In aufs Forschungsgelände gemacht werden muß. Also eine gute halbe Stunde vor Beginn sollte man schon am Eingang des Forschungsgelände sein. Ich denke nach dem Symposium haben wir noch ausreichend Zeit zu persönlichen Gesprächen.

Viele Grüße

Stefan

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Infusion.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.582 veröffentlichte Beiträge
28.768 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick