Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

1. Großes Herbsttreffen, September 2000 bei Darmstadt

StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

1. Großes Herbsttreffen, September 2000 bei Darmstadt

| Beitrags-ID: 234240

Treffen im September 2000

Wir, Annette, Michele, Martin und Stefan sind am 9.-10.September in Darmstadt zu unserem ersten Treffen zusammengekommen. Wir wollten uns nicht nur immer im Forum und Chat treffen, sondern auch einmal persönlich kennenlernen.

Annette machte in der Nähe von Darmstadt das Hotel aus.

Gegen Nachmitag trafen wir im Hotel ein, das schon vorher gebucht war. Auf der Terasse fanden dann die ersten Erfahrungsaustauche von Angesicht zu Angesicht statt. Am Abend besuchten wir auf Empfehlung von Annette ein ausgezeichnetes pakistanisches Restaurant. Dort verbrachen wir dann auch den größten Teil des Abends.

MartinP war auch dabei

Danach fuhren wir zurück ins Hotel um dort den Abend ausklingen zu lassen. Wir mußten allerdings feststellen, das das Hotel keine Bar hatte. Der Vorraum wurde von einer Damengruppe (von uns als die Ungeküssten betitelt) belegt. Nachdem bei einer nächtlichen Wanderung durch die umliegenden Straßen festgestellt wurde, das es dort keine Lokale gab, kehrten wir zurück zum Hotel. Es wurden kurzerhand ein paar Stühle von der Terasse geholt und um einen Getränkeautomaten gestellt. Dort sind dann auch die Bilder entstanden. Zu vorgerückter Stunde suchten wir dann unser Schlaflage auf.

Michèle machte die Fotos

Nach einem ausführlichen Frühstück wurde dann der Morgen geplant. Nach einem telefonischen Vorschlag von Annette fuhren wir auf die Mathildenhöhe mit dem Hochzeitsturm und der Russischen Kapelle von da aus gings dann zu Fuß weiter zur Rosenhöhe mit der großen Rosenanlage. Nach einer kleinen Mittagsrast kam dann auch schon der Zeitpunkt für den Abschied. Nicht aber ohne ein erneutes Treffen zu beschließen. Der Zeitpunkt soll im Frühjahr stattfinden, aus Ort haben wir uns schon Straßburg ausgeschaut, damit auch Beate besser zum Treffen kommen kann.

Von Stefan kam die Idee zum Treffen und von Ihm stammt dieser Bericht

Damit ging ein schönes Treffen zu Ende, mit der Tatsache das wir uns jetzt auch persönlich etwas kennen und uns bei den Berichten auch ein Bild von den Anderen machen können. Wir können alle Anderen hiermit nur zu dem nächsten Treffen einladen.

Viele Grüße

Stefan

Anhänge:
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Radioaktiv.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.597 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.207 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick