Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Berliner-Treffen erst im neuen Jahr!

Berliner-Treffen erst im neuen Jahr!

| Beitrags-ID: 237274

Hallo,

habe für Freitag-Abend, den 9 Dezember, 19.00h einen Tisch in der Taverna Athene reserviert (auf Rimmele bzw. Schilddrüse).
Die Taverna befindet sich zwischen den U-Bahnhöfen Möckernbrücke (näher, U1 und U7) und Hallessches Tor (U1 und U6), am Tempelhofer Ufer 12, Ecke Großgörschenstraße. (Stadtplan)

Nach meiner Berechnung dürften wir ca. 6 Personen sein:
Mamboleo, Luzi + 1 Person, Marcus, Loreley und ich.

so wird es ein kleine Weihnachtsfeier :xmas: :xmastree: :snow:

Viele Grüße
Harald

Änderung: Berliner-Treffen erst im neuen Jahr!

Sabine V
foll. Ca 2001, M.Basedow

Antwort auf: Berliner-Treffen erst im neuen Jahr!

| Beitrags-ID: 276800

Hallo Harald,
bin seit 4.11 von einer frustrierenden Kur zurück – und krank …. erkältet. Ein Treffen wäre für mich schon okay, aber von den gebotenen Terminen kann ich an garkeinem. Vielleicht nächstes Mal.

Liebe Grüße
Sabine V

Antwort auf: Berliner-Treffen erst im neuen Jahr!

| Beitrags-ID: 276801

Hallo Sabine,

na dann gute Besserung :sick1: :flower: :flower:

Die obigen Termine waren nur ein Vorschlag von mir, Du kannst gerne noch einen anderen Termin vorschlagen.

Viele Grüße
Harald

Loreley
pap. SD-Ca T3 N1b R1 L1 seit 2004

Antwort auf: Berliner-Treffen erst im neuen Jahr!

| Beitrags-ID: 276802

Hallo!

Also ich würde auch gerne wieder kommen…
Für mich wäre aber Wochenende besser (als Donnerstag…)…
Bisher kann ich also an allen anderen Terminen.

Liebe Grüße!

Loreley

Marcus – Berlin
Medulläres Schilddrüsenkarzinom seit 1999

Antwort auf: Berliner-Treffen erst im neuen Jahr!

| Beitrags-ID: 276803

Hallo Harald,

ich bin gerne dabei.

Gruß
Marcus

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

www.burnoutpraxis-berlin.de

luzi
Nutzer*In
SD Krebs 2003

Antwort auf: Berliner-Treffen erst im neuen Jahr!

| Beitrags-ID: 276804

Hallo Harald

Wir kommen zu zweit wenn es mit den Terminen 2.12 oder 9.12 klappt.

MfG : luzi

Mamboleo
Nutzerin
papillärer SD-Karzinom vom follikulären Typ und Stromafibrose /Zysten in Nieren/Blutkrank/Multiple Sklerose/

Antwort auf: Berliner-Treffen erst im neuen Jahr!

| Beitrags-ID: 276805

Lieber Harald,ich komme sehr gerne zum treffen.Wenn es mir wenigstens einiger maßen geht bin ich dabei.Auch der termin( 9 Dezember ) ist gut.Könntest Du mir nur noch mitteilen wo genau und wann genau das treffen ist? LG Mamboleo

Antwort auf: Berliner-Treffen erst im neuen Jahr!

| Beitrags-ID: 276806

Hallo,

habe für Freitag-Abend, den 9 Dezember, 19.00h einen Tisch in der Taverna Athene reserviert (auf Rimmele bzw. Schilddrüse).
Die Taverna befindet sich zwischen den U-Bahnhöfen Möckernbrücke (näher, U1 und U7) und Hallessches Tor (U1 und U6), am Tempelhofer Ufer 12, Ecke Großbeerenstraße. (Stadtplan)

Nach meiner Berechnung dürften wir ca. 6 Personen sein:
Mamboleo, Luzi + 1 Person, Marcus, Loreley und ich.

so wird es ein kleine Weihnachtsfeier :xmas: :xmastree: :snow:

Viele Grüße
Harald

luzi
Nutzer*In
SD Krebs 2003

Antwort auf: Berliner-Treffen erst im neuen Jahr!

| Beitrags-ID: 276807

Hallo Harald

Ich denke es bleibt dabei das wir zu zweit kommen . Kann es sein das du die Großbeeren Str meintest??????

MfG: Luzi

Antwort auf: Berliner-Treffen erst im neuen Jahr!

| Beitrags-ID: 276808

Hallo Luzi,

natürlich Großbeeren!!!
Habe es oben schon korrigiert.

Bis demnächst – viele Grüße
Harald

luzi
Nutzer*In
SD Krebs 2003

Antwort auf: Berliner-Treffen erst im neuen Jahr!

| Beitrags-ID: 276809

Hallo Harald !

Leider muß ich das Treffen am 09.12.2005 absagen .Bei mir auf Arbeit sind viele Kollegen krank geworden so das ich Donnerstag und Freitag Spätschicht habe . Meine Bekannte die ,die 60 Lenze schon überschritten hat traut sich nicht alleine zu fahren . Ich hoffe ihr seid nicht all zu sauer auf uns und habt einen super schönen Abend

Gruß Luzi

Antwort auf: Berliner-Treffen erst im neuen Jahr!

| Beitrags-ID: 276810

Hallo Luzi,

das finde ich nun allerdings etwas ärgerlich, weil ich vor allem wg. Dir und Deiner Begleiterin noch ein Treffen in diesem Jahr angesetzt habe.

Ich werde nun nochmal rumfragen, wer denn nun wirklich kommen will, und ob es nicht besser ist das Treffen zu verschieben, weil bisher habe ich vor allem nur Absagen bekommen.

Viele Grüße :snow:
Harald

Antwort auf: Berliner-Treffen erst im neuen Jahr!

| Beitrags-ID: 276811

Hallo,

also da die Resonanz (SabineV, Loreley und Marcus) doch sehr gering ist, werde ich den Tisch für morgen abend abstellen, und das Treffen auf nächstes Jahr verschieben, in der Hoffnung, dass wir dann ein paar mehr sind.

Viele Grüße
Harald

polly1975
SD-CA,papillär T2

Antwort auf: Berliner-Treffen erst im neuen Jahr!

| Beitrags-ID: 276812

Hallöle,
ist das im Nov und Dez ausgefallene Treffen der Berliner Gruppe inzwischen gänzlich in vergessenheit geraten oder hat es etwa schon stattgefunden?????
Wollt einfach ma nachfragen, weil ich ein großes Interesse auch mal an direktem Austausch hätte…!!!

Mit der Hoffnung auf baldiges Kennenlernen,
Liebe Grüße,
polly1975

Antwort auf: Berliner-Treffen erst im neuen Jahr!

| Beitrags-ID: 276813

Hallo,

treff mich morgen mit SabineV zwecks Kassenprüfung.
Werde mit Ihr mal ein paar grobe Termine vorauswählen und dann hier zu Auswahl stellen.

Viele Grüße
Harald

polly1975
SD-CA,papillär T2

Antwort auf: Berliner-Treffen erst im neuen Jahr!

| Beitrags-ID: 276814

hallo Harald,

hört sich gut an. ich wäre gerne dabei, daher wäre es schön, wenn ihr nicht das WoE 3.3. – 5.3. in betrachtung ziehen würdet. Bin da nämlich zur nächsten RJT im Virchow! 😥

Viele Grüße,
polly1975

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Stern.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.827 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick