Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

friend-Zeichen???? (Harald)

friend-Zeichen???? (Harald)

| Beitrags-ID: 238110

Hallöchen Harald,

Mir ist aufgefallen das unter meinen Berichten gar kein friend-Zeichen ist.
Habe schon unter der Hilfe nachgeschaut,konnte es leider nicht finden!!!
Wie bekomme ich es unter meine Beiträge????????????
Sorry Du weißt ja…… :PC2:

Gruß Engelchen

sofiaVerstorben pap. SD-Karzinom

Antwort auf: friend-Zeichen???? (Harald)

| Beitrags-ID: 280606

hallo engelchen

unter jedem deiner berichte ist das friend-zeichen, neben profil, usw.
wenn du auf der startseite bist und links unter ungelesyene beiträge schaust, kannst du alle deine berichte aufrufen

lg. sofia

Antwort auf: friend-Zeichen???? (Harald)

| Beitrags-ID: 280607

Sorry,
mußte erstmal :) :) :) ,

soll aber kein Auslachen sein, manche Funktion sind ja auch nicht einfach zu verstehen.

Also: Mit der Funktion ‚Friend‘ bzw. ‚Freunde‘ kann, man andere Forums-Mitglieder in eine Liste ‚Freunde‘ aufnehmen.
Bestimmte Angaben, die Du in Deinem Profil hast, kannst Du so nur diesen ‚Freunden‘ zugänglich machen: Online-Funktion, Email-Funktion, Altersgrupppe usw.

Dies kannst Du über ‚Profil-Home‘->Angaben&Einstellungen->Einstellungen->Privatsphäre festlegen.

Die Liste Deiner ‚Freunde‘ und auch wer Dich als ‚Freund‘ gespeichert hat, kannst Du auch über ‚Profil-Home‘ einsehen.

Man kann die Funktion ‚Freunde‘ auch als eine Art Adressbuch benutzen , wenn man öfter mit jemandem PMs austauscht.

Und nun die Erklärung, warum bei Deinem Beitrag kein ‚Friend‘-Zeichen erscheint.
Du selbst kannst Dich nicht selber zum ‚Freund‘ machen, es sei denn Du bist ein multiple Persönlichkeit, und hast Dir mehrere Forums-Profile angelegt, und kommunizierst gerne mit Dir selber.

Also keine Sorge, bei uns erscheint die Funktion ‚Friend‘ unter Deinen Beiträgen.
Aber man sollte bitte diese Funktion nicht zu wörtlich nehmen. Wenn man diese Funktion nicht benutzt, sagt dies noch lange nichts über das jeweilige Verhältnis aus.

Also auf gute Freundschaft :cheers:

Harald

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: friend-Zeichen???? (Harald)

| Beitrags-ID: 280608

Hallo.
ich muß gestehen, daß ich die Sache mit den Friends noch nie richtig verstanden habe. Zu Anfang hatte ich mal drei oder vier Leute unter diesem Dings gespeichert und gesehen, daß einige auch mich da abgelegt hatten. Irgendwie habe ich dann später im Profil auf Friends geklickt oder vielleicht auch irgendwo anders, jedenfalls waren nachher die von mir gespeicherten auf einmal weg oder ich sah sie bloß nicht mehr oder so was.
Seitdem habe ich nix mehr daran probiert, denn es kam immer was anderes raus als ich dachte.
Eigentlich sind wir hier ja alle Friends. :D
Deshalb liebe Grüße an alle Friends von Alba

Antwort auf: friend-Zeichen???? (Harald)

| Beitrags-ID: 280609

Hallo Alba,

da bist Du nicht die Einzige. Ich bin jetzt fast 3 Jahre hier und habe mich bis heute noch nicht getraut das Symbol anzuklicken. ( Ich weiß, Frauen und Technik … ) Und zum Thema ‚friends‘ : da gibt es doch tatsächlich Foren im Internet, wo es überwiedegend ‚enemys‘ zu geben scheint 😉 .

friend Birgitt

Antwort auf: friend-Zeichen???? (Harald)

| Beitrags-ID: 280610

Hallo Harald, 😳 😳 😳 😳 😳 😳 😳

als ich anfing Deine Zeilen zu lesen wurde ich ganz rot und es ist mir ja schon oberpeinlich,aber als ich dann die Beiträge von Birgitt und Alba gelesen habe muß mir da nichts mehr peinlich sein!!! :D :D :D :D
Ich habe schon über mich selber gelacht!!!! JA JA,MANN sagt es uns immer wieder nach… FRAUEN und Technik!!! Ätsch,dafür gibt es aber auch DINGE,die wir besser können…..!!!!! (Das lieber Harald ist jetzt für das lachen gewesen!!!) :8)

Danke,und entschuldigen brauche ich mich ja Gott sei Dank nicht……

Gruß :angel: Engelchen

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil hoch.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.764 veröffentlichte Beiträge
28.832 veröffentlichte Themen
7.245 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick