Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Tschüsschen.. ich bin schon fast im Bunker

Baba
papill. SD-CA; OP 2003 / RE-OP 2005 / Chronische Nackenschmerzen

Tschüsschen.. ich bin schon fast im Bunker

| Beitrags-ID: 234708

Hallo allerseits

nun hab ich mich endlich doch noch vor den Computer geschleppt und meine Kräfte wieder soweit mobilisiert, dass ich wenigstens noch ne Nachricht tippseln kann.. 😉 :)

Am Donnerstag morgen rück ich in die Klinik ein um meine 3. RJT (und hoffentlich meine letzte) anzutreten, drum will ich mich noch schnell von euch verabschieden. Ich hoff, der Sonntagabend 20.00 Chat wird auch ohne mich stattfinden 😉

Diesmal hab ich in der UF öfter kaum noch Kraft in den Muskeln, krieg laufend Kopfschmerzen und bin nur noch schlapp. Aber irgendwie hab ich bis morgen abend dann auch mein Köfferchen gepackt… 🙄

Liebe Grüsse, eine Gute Zeit, Danke für all die Guten Wünsche
Baba

Antwort auf: Tschüsschen.. ich bin schon fast im Bunker

| Beitrags-ID: 263702

Hallo Baba,

alle guten Dinge sind drei, diesmal wird es klappen,
ich drück Dir die Daumen.
Viele Grüße
Harald

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Tschüsschen.. ich bin schon fast im Bunker

| Beitrags-ID: 263703

Hallo Baba,
auch von mir alle guten Wünsche. Mögen die Zellen das Radiojod richtig verschlingen, damit kein Fitzelchen mehr übrigbleibt. Halt die Ohren steif!
Liebe Grüße von Alba

Elfe
Nutzer*In
pap. SD-CA 04.2003 und Hashimoto

Antwort auf: Tschüsschen.. ich bin schon fast im Bunker

| Beitrags-ID: 263704

Hallo Baba,
auch ich schließe mich meinen Vorgängern/Innen an und wünsche Dir viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen für Deine RJT. Ich hatte bislang nur eine und die hat mir völlig gereicht, daher hast Du mein vollstes Mitleid…
Also, halt Dich wacker!!!
Alles Gute und bis bald
Elfe

Claudia
Nutzer*In
follik. SD-Krebs 2002

Antwort auf: Tschüsschen.. ich bin schon fast im Bunker

| Beitrags-ID: 263705

Hallo Baba!

Auch von mir noch mal die besten Wünsche – ich drück Dir feste die Daumen, dass das diesmal die letzte RJT ist! Also halt die Ohren steif, runter mit der Cola und rein mit den CDs 😉 .

Ganz liebe Grüsse sendet Dir
Claudia

BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: Tschüsschen.. ich bin schon fast im Bunker

| Beitrags-ID: 263706

Hallo Baba,

auch von mir die allerbesten Wünsche – auf dass dein Szintigramm diesmal 100%ig „sauber“ sei und dies deine LETZTE Unterfunktion gewesen ist !!!

Alles Gute !

Beate

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Tschüsschen.. ich bin schon fast im Bunker

| Beitrags-ID: 263707

Hallo Baba,

auf in den Kampf gegen die Schilddrüse!! 😈 Ich wünsche alles Liebe und Gute und daß Du den Kampf jetzt gewinnst!! :P
Zum Zeitvertreib kann man die Schwestern vollabern. Auch die sind dankbar für Abwechslung! 😉

Viele Grüße
Bianca

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Lupe.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.737 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick