Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282378

Hallo Spinne,

du sei nicht böse, aber wenn es dich stört, warum liest du denn das?

Manne

Birgitle

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282379

Hi Leute,
ich fands lustig zu lesen, ein bisschen Quatsch machen, muss doch erlaubt sein…..
Nichts für ungut 😆
Eure Birgit

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282380

Hallo Birgit

danke , sehe ich auch so…

lieben nachmittag

tommy

sandi
Nutzer*In
Hashimoto

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282381

Hallöchen Ihr alle :)

na da ist man mal kurz draußen und dann ist hier ne ganze Reihe Antworten über unser kurzes Hin und Her… also ich danke Euch dass Ihr nicht böse seid, bei der nächsten Antwort hätten wir sowieso per PM weitergeschrieben. War ja vorhin eigentlich schon beendet unser „Hin und Her“. Obwohl das keines war!!! Ich hab meinen Freund und hab in dieser Hinsicht auch nichts vor.
:no:

Schön dass sich der Rest nicht so geärgert hat. Ich kenn Euch alle hier vom lesen. Ich hab Euch schon z.T. geholfen und Ihr mir auch bei meinen Themen.
Und nur weil man „mal“ nen kleinen Scherz untereinander macht, sollte das nicht ausarten. Es ist ja schon beendet. Noch bevor Spinne sich aufgeregt hat.

Hallo Spinne, erzähl doch Du uns Deine Geschichte, wenn Du schon hier im Forum bist. Viell. können wir Dir auch helfen. Wir müssen uns hier nicht zanken denn glaub mir, ich hatte auch OP hinter mir und habe jetzt die Einstellung vor mir und bin also auch MIT GRUND hier drin.

Danke: Birgitle, Manne, Diddelfinchen, Claudia, Ihr kennt uns durchs lesen und schätzt uns wenigstens richtig ein.

Bussi an Euch
sandi

:friend: :flower:

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282382

Hallo

deshalb kannst du doch trotdem was mit dem haben, man man..

sandi
Nutzer*In
Hashimoto

Antwort auf: Kann ich hier von anderen Mitgliedern eine Email erhalten&lt

| Beitrags-ID: 282383

Hallo Spinne,

also jetzt reichts mir aber auch langsam. Du siehst doch, die anderen haben das nicht so tragisch aufgefasst wie Du. Entschuldigt hab ich mich auch.

Mann,mann…

Ich hab dir angeboten dass auch du schreiben kannst, warum du hier bist, nur zum Spaß oder wie??? Hast DU keine anderen Sorgen??

Melde Dich an und schreib deine eigenes Thema, dann können wir dir auch helfen.

Außerdem: Es gibt nicht nur Liebes-Beziehungen auf der Welt, manche Leute unterhalten sich einfach nur so zum Spaß… schon mal gehört??

sandi

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Karte.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick