Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Nachsorge gut überstanden

Nachsorge gut überstanden

| Beitrags-ID: 234248

Geschrieben von Thomas am 04. Juni 2003 13:01:55:

Hallo zusammen,
da ich im Vorfeld meiner Nachsorge einige Fragen hatte, und die auch schnell beantwortet wurden, wollte ich mich hiermit zurückmelden.
Ich bin heute aus der MHH Hannover mit besten Ergebnissen entlassen wurden. Nichts auf dem Ganzkörper- und Halsszintigramm zu sehen sowie ein einwandfreien Tumormarker nach 4 wöchigen absetzten von L-Thyroxin 200. Tumormarker nicht messbar. Besser geht es wohl nicht. Das war nach Mai 2002 meine zweite Nachsorge und ich muss erst im Mai 2005 zur nächsten Stationären Nachsorge. Nächstes Jahr werde ich nur Ambulant bei meiner Nuklarmedizinerin überprüft.
Also euch auch erstmal alles Gute und auf bald,

Thomas

BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: Nachsorge gut überstanden

| Beitrags-ID: 261801

Geschrieben von Beate am 04. Juni 2003 14:07:18:

Hallo Thomas !

Na, das sind ja geradezu IDEALE Ergebnisse, super, ich freue mich für dich ! Und jetzt 2 Jahre vollkommene Ruhe … und beim nächsten Mal kannst du dann die Nachsorge vermutlich sogar unter Thyrogen machen, oder ? So hat man es mir letztes Jahr (bei ähnlich guten Ergebnissen) jedenfalls versprochen !

Ruh dich gut aus und erhol dich von der Unterfunktion – aber wenigstens war sie wirklich zu etwas „nütze“ !!

Liebe Grüsse !

Beate

Elfe
Nutzer*In
pap. SD-CA 04.2003 und Hashimoto

Antwort auf: Nachsorge gut überstanden

| Beitrags-ID: 261802

Hey Thomas,
das ist ja SUPER, freut mich für Dich.
Dann hat sich der ganze Aufwand ja gelohnt, was??? :-)
Dann drück ich Dir die Daumen, daß weiterhin alles so gut verläuft.
Ich habe im August meine erste Nachsorge in der Klinik (OP im April).
Hoffe auch, daß es bei mir so gut aussieht!
Mach es gut
lieben Gruß
Elfe

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Nachsorge gut überstanden

| Beitrags-ID: 261803

Geschrieben von Alba am 04. Juni 2003 17:49:39:

Hallo Thomas,
da kann man doch nur herzlichen Glückwunsch sagen. Hoffentlich geht es mir in einem Monat ähnlich.
Lieben Gruß von Alba

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Nachsorge gut überstanden

| Beitrags-ID: 261804

Geschrieben von Beate D am 10. Juni 2003 09:09:39:

Hey das ist ja super
vieleicht kannst du dich darann erinnern ich bin auch am 2. 6. eingerückt, bei mir war es nicht so nett. Tumormaker bei 3,0 Pet ohne Befund jetzt geht die sucherei wieder los, aber bei mir war das schon 3 Mal so und da hat man schon Übung im verdrängen.
Aber trotdem freue ich mich für dich
Gruß Beate D

Antwort auf: Nachsorge gut überstanden

| Beitrags-ID: 261805

Geschrieben von Harald am 10. Juni 2003 09:35:52:

Hallo Beate D,
da ist ja gar nicht schön, dass es Dich schon wieder erwischt hat.
Mann könnte fast abergläubisch werden, erst Beate B und nun Du.
Wir denken an Dich, auch wenn es bei der Suche nichts nützt, so tröstet es doch vielleicht.
Mit den aller besten Grüßen.
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ausrufezeichen.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick