Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Infoseiten der Nuklearmedizin der Uni Münster

Christian
Nutzer*In
pap. SD CA 1997

Infoseiten der Nuklearmedizin der Uni Münster

| Beitrags-ID: 234770

Unter http://www.uni-muenster.de/Nuklearmedizin/ hat die NM der Uniklinik Münster einige interessante Informationen für patienten zusammengestellt.

hoernchenVerstorben 2003: diff. follik. SD-Krebs m. Knochenmetastase und Lungenrundherden

Antwort auf: Infoseiten der Nuklearmedizin der Uni Münster

| Beitrags-ID: 263973

hallo christian,

bist mir um haaresbreite zuvorgekommen, da ich heute eigentlich auch die tollen infoseiten der uniklinik in münster empfehlen wollte!!! sie sind sehr gut und ausführlich geschrieben und auch für den interessierten laien und betroffenen prima zu verstehen!
ich selbst bin in münster in der behandlung bei prof. schober und fühle mich da sehr wohl und gut aufgehoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bist du denn auch dort noch in behandlung???

internette, adventliche grüße aus wuppertal,
hörnchen :)

hoernchenVerstorben 2003: diff. follik. SD-Krebs m. Knochenmetastase und Lungenrundherden

Antwort auf: Infoseiten der Nuklearmedizin der Uni Münster

| Beitrags-ID: 263974

hallo christian,

ich bin’s nochmal!

ich habe gerade festgestellt, dass die internet-adresse der empfohlenen homepage nicht ganz vollständig ist!!!

sie muß heißen:

http://www.uni-muenster.de/Nuklearmedizin/info/

erneute grüße aus dem tal der wupper,
uta :)

Christian
Nutzer*In
pap. SD CA 1997

Antwort auf: Infoseiten der Nuklearmedizin der Uni Münster

| Beitrags-ID: 263975

Hallo, ich war zuletzt am vorletzten Wochenende zu meiner stationären 5-Jahreskontrolle dort. Ich fühlte mich dort immer bestens aufgehoben, sowohl was die ärztliche Betreuung als auch was das Pflegepersonal angeht. Insbesondere die Schwestern versuchen immer, den Aufenthalt für die Patienten so angenehm wie möglich zu machen (Zeitungsservice, Kaffee außer der Reihe, humane Frühstückszeiten usw.)

Antwort auf: Infoseiten der Nuklearmedizin der Uni Münster

| Beitrags-ID: 263976

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Mitteilungen von der UNI-Münster;
ich habe mir einige Beiträge kopiert bzw. ausgedruckt, so kann ich mir wenigstens einige Sachen erklären.
Ich glaube meine Ärzte haben mich im „Tal der Ahnungslosen“ sitzen lassen. Zwar sagte man immer : -„Haben sie noch Fragen???“ – Aber welche sollte ich denn haben, wenn ich nicht wusste was auf mich drauf zukommt!
Meine Untersuchungsergebnisse wurden mir mitunter auch vorenthalten,
da mußte ich um jede Information emsig „nachhaken“ (und konnte dabei teilweise damit doch nichts anfangen-sprich“ Ärtze-Latein“)

Jedenfalls sind diese Informationen für mich ausschlaggebend, dass ich mich zukünftig energischer um Antworten bemühen kann.

Danke! Viele Grüsse Rita !

Christian
Nutzer*In
pap. SD CA 1997

Antwort auf: Infoseiten der Nuklearmedizin der Uni Münster

| Beitrags-ID: 263977

Hallo Rita,
denke einmal daran, dass das für Allgemeinmediziner auch kein Tagesgeschäft ist, die müssen sich in der Regel auch erst schlau machen. Ist ja doch eine recht seltene Erkraknkung. Ich bekomme übrigens von der Uniklinik die Untersuchungsergebnisse als Kopie nach Haus geschickt, vielleicht fragst Du da für Dich auch einmal nach.

Alles Gute, Christian

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Sprechblase.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick