Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Warum bekomm ich das Bild nicht eingefügt?

GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: Warum bekomm ich das Bild nicht eingefügt?

| Beitrags-ID: 286687

Hallo Harald,

also irgendwie geht es bei mir nicht, warum?

LG Ginger

GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Warum bekomm ich das Bild nicht eingefügt?

| Beitrags-ID: 238946

Tach zusammen,

habe auf dem Straßenmalerfestival in Geldern u.a. auch einen Schmetterling entdeckt.

Erlaubnis das Bild im Internet zu veröffentlichen habe ich eingeholt.

LG Ginger

Antwort auf: Warum bekomm ich das Bild nicht eingefügt?

| Beitrags-ID: 286688

Hallo Ginger,

Du musst die URL-Adresse des Bildes zwischen einfügen.
Das was Du oben gemacht hast, ist nur die Adresse, um ein neues Album anzulegen.

Viele Grüße
Harald

GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: Warum bekomm ich das Bild nicht eingefügt?

| Beitrags-ID: 286690

Sorry Harald,

dass ich nochmals völlig unwissend nachfrage.
Um hier ein Bild einstellen zu können, muss ich es doch irgenwo auf einem Server lagern?!
Das wollte ich bei Web.de
Dort liegt also jetzt das Bild, aber eine URL adresse bekomme ich dort nicht. Sondern nur ein Fotoalbum.
Das heisst, ich müsste mein Bild auf einen anderen Server legen?! Aber wo kann man das Bild noch ablegen? So dass das Bild eine URL bekommt?
Wo habt ihr alle Eure Bilder liegen?

LG Ginger

[/img]

Antwort auf: Warum bekomm ich das Bild nicht eingefügt?

| Beitrags-ID: 286691

Liebe Ginger,

kein Problem – meine neues Kätzchen ist noch recht scheu, und will noch keine Streichel Einheiten, so habe ich noch viel Zeit.

Wenn Du das Bild im Fotoalbum auf web.de betrachtest, gehst Du mit der Maus auf die rechte Maustaste (bie einer rechsthänder Maus) und klickst dort auf Bildadresse (oder so ähnlich) kopieren, dann hast du die URL-Adresse des Bildes.

Viele Grüße
Harald

GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: Warum bekomm ich das Bild nicht eingefügt?

| Beitrags-ID: 286692

Hallo Harald,

eine meiner 4 Katzen sitzt in meinem Rücken und erwartet zwischendurch eine streichelnde Hand.

Also ich habe die rechte Maustaste gedrückt, aber bei web.de scheint es keine Bildadresse oder so zu geben.

Link öffnen
Link in neuem Fenster öffnen
Ziel speichern unter
Ziel drucken
Bild speichern unter
Bild senden
Bild drucken
Zu eigenen Bildern wechseln
Als Hintergrund
Als desktopelement einrichten
Kopieren
Verknüpfung kopieren
Zu Favoriten hinzufügen
Eigenschaften

sind die Möglichkeiten die sich mir mit rechtem Mausklick bieten. Nichts davon scheint annähernd das zu sein, was ich brauche um ein Bild hier zu veröffentlichen.
Ich werde morgen mal auf die Suche nach anderen Servern gehen, wo ich mein Bild abspeichern kann. Und dann wieder ausprobieren.

Wie alt ist deine neue Katze? Hast du mehrere? Was hat dich zur Aufnahme einer Katze bewogen. Denk dran, die fangen auch Schmetterlinge.

Unsere sind 9, 3 und 2 Jahre alt. Lucky, Ginger, Ronja und Lulu.

LG Ginger

Antwort auf: Warum bekomm ich das Bild nicht eingefügt?

| Beitrags-ID: 286693

Probier es mit „Verknüpfung kopieren“ oder
„Link in einem neuen Fenster öffnen“

habe gerade kein Windows-Rechner am Laufen, sonst könnte ich es Dir genau sagen.
Über unsere Vorschau-Funktion siehst Du ja, ob es geklappt hat.

Gute Nacht
Harald

GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: Warum bekomm ich das Bild nicht eingefügt?

| Beitrags-ID: 286689

Naja, vieleicht ist es einfach schon zu spät. Jedenfalls klappt es nicht. Morgen starte ich einen/mehrere neue Versuche.

Gut Nacht

Antwort auf: Warum bekomm ich das Bild nicht eingefügt?

| Beitrags-ID: 286694

Halo Ginger,

bei mir kommen genau die gleichen Wörter wie bei Dir. Ganz unten, bei Eigenschaften mit der linken Taste draufklicken, dann öffnet sich ein neues Fenster und da steht dann bei mir so etwa in der Mitte: Adresse ( URL ). Da fährst Du mit gedrückter linken Maustaste drüber und die Farbe verändert sich. Dann wieder mit der rechten Maustaste daraufklicken und ‚Kopieren‘ anklicken. Somit hast Du die Adresse von dem Bild in der Maus und kannst sie zwischen ‚img‘ und ‚img‘ einsetzen.

Probier es mal, so ging es bei mir.

Gruß
Birgitt

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil hoch.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick