Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Frage an Harald: Benutzername bzw. Paßwort

Frage an Harald: Benutzername bzw. Paßwort

| Beitrags-ID: 234859

Hallo Harald,

entschuldige, wenn ich das nicht blicke. Könntest Du mir obige Frage beantworten?

Danke!

MaBiKa

Antwort auf: Frage an Harald: Benutzername bzw. Paßwort

| Beitrags-ID: 264349

Hallo MaBiKA,

wenn man sich als Mitglied des Forums registriert denkt man sich selber einen Benutzernamen und ein Passwort aus. Dein Benutzername z.B. MaBiKa kann dann nur noch von Dir benutzt werden und würde dann so wie bei den anderen Mitgliedern zu einer eigenen Seite führen.

Vielleicht findest Du auch Antworten auf der FAQ – Hilfe Seite, dort sind unter 1. eine reihe von Hilfebeiträgen aufgelistet.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, zumal Deine Frage auch sehr allgemein ist. Vielleicht kannst Du Deine Frage noch präzisieren.

Viele Grüße
Harald

kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: Frage an Harald: Benutzername bzw. Paßwort

| Beitrags-ID: 264350

Hallo Mabika,

schön wieder von Dir zu lesen, auch wenn es nur eine Frage ist. Bitte registrier Dich so bald wie möglich 😆

Also ich glaube ich weiß auf was Du hinauswillst:
Benutzername: Mabika (Vorschlag z. B.)
Passwort: ****** (Irgendeine Zahlen-oder Wörterkombination die nur Du kennst und darum stehen dort nur Sternchen wenn Du die eingibst, das weißt nur Du und sonst keiner, also auch nicht vergessen, das ist ungefähr so wie der PIN-Code bei deiner EC-Karte und mit diesem Zahlen-oder Wörtercode kannst Du dich als Mabika einloggen).

Liebe Grüsse
Lydia

Antwort auf: Frage an Harald: Benutzername bzw. Paßwort

| Beitrags-ID: 264351

Danke für Eure Antworten, Harald und Kasy! Könnt Ihr mir noch sagen, was ich davon habe, mich zu registrieren. Haben die anderen was davon?

Ich komme doch so auch ins Forum und kann teilnehmen. Sorry, wenn ich mich ein bißchen dumm anstelle.

LG MaBiKa

Antwort auf: Frage an Harald: Benutzername bzw. Paßwort

| Beitrags-ID: 264352

Hallo MaBiKA,
ich habe dazu schon Beiträge geschrieben, die du auf der Seite FAQ-Hilfe findest.
Viele Grüße
Harlad

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Waage.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.600 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.205 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick