Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Zeitangabe im öff. Profil????

Ina M.
SD.OP 2002 Hypoparathyreoidismus

Zeitangabe im öff. Profil????

| Beitrags-ID: 239284

Hallo Harald,

sag mal die Zeiten die man im öff. Profil als letzten Besuch lesen kann, sind das MEZ oder amerikanische(AM o. PM)?Engelchen wundert sich schon darüber,dass ich neuerdings Nachts im Forum bin oder kann ich an der Zeit an meinem PC irgendwas ändern,leider bin ich nicht so PCerfahren wie du!!

liebe Grüsse von Ina

Antwort auf: Zeitangabe im öff. Profil????

| Beitrags-ID: 289237

Hallöchen Ina, 😉

na,da bist Du aber nicht die einzigste,die da nachts im Forum rumschwirrt….!!! 😉

Gruß :angel: Engelchen

Antwort auf: Zeitangabe im öff. Profil????

| Beitrags-ID: 289238

Hallo Ihr Zwei,

jetzt bin ich schon so lange im Forum und habe noch nie eine Zeitangabe von meinem letzten Besuch gesehen. Wo steht denn das, macht doch mal bitte einen Dummen ( mich ) schlau. Ich sehe eine Zeitangabe nur bei den abgeschickten Beiträgen.

Gruß
Birgitt

Antwort auf: Zeitangabe im öff. Profil????

| Beitrags-ID: 289239

Hallöchen Birgitt, 😉

Du gehst unter Profil-Home,dann unter Freunde und schon erscheint eine tabellarische Aufstellung „Deiner Freunde“. 😉 Vorausgesetzt,Du hast Freunde eingegeben und dann kannst Du sehen,ob diese gerade online sind oder wann Sie es zuletzt waren!!!

Die Uhrzeit,das Anmeldedatum und die bereits geschriebenen Beiträge,kannst Du ebenfalls daraus ersehen…!!! 😉

Lieben Gruß vom :angel: Engelchen (ups,da habe ich was vergessen…)

Antwort auf: Zeitangabe im öff. Profil????

| Beitrags-ID: 289240

Hallo liebes Engelchen,

o.k., das habe ich alles gefunden. Noch eine Frage: kann also jeder im Forum sehen, wie oft und wie lange ich hier ‚klebe‘? Kann man das vielleicht auch einzeln abstellen? Oder muss man dann verdeckt als Gespenst durch das Forum geistern?

Gruß,
Birgitt

Antwort auf: Zeitangabe im öff. Profil????

| Beitrags-ID: 289241

Hallöchen Birgitt, 😉

na ja,es gibt da ja noch die Mitgliederliste…!!! Die zeigt Deinen letzen Besuch mit der Zeit an,wann Du online warst..!!
Selbst wenn Du hier als „Gespenst“ geisterst,es kann zumindestens jeder sehen das Du online warst…!!
Ganz abstellen…??? Hm,ich glaube das geht nicht…???!!!

Harald,oder habe ich da jetzt was falsches geschrieben…???

Gruß :angel: Engelchen

Antwort auf: Zeitangabe im öff. Profil????

| Beitrags-ID: 289242

Hallo,

die Anzeige lässt isch über das Profil-Home ausschalten.

Profil-Home -> Angaben & Einstellungen -> Einstellungen -> Anzeigen, wenn Online

Dort kann man, wählen zwischen Ja, Nein oder „nur Freunde“.

Wie Engelchen jedoch richtig bemerkt hat, gibt es ein paar Lücken im Programm, so dass man über Umwege doch sehen kann, wann jemand „Zu letzt“ im Forum war.

Alllerdings stimmen die Angaben auch wieder nicht immer.

Bin da durchaus daran, hier die Fehler im Programm zu beseitigen, allerdings plage ich mich schon wieder mit Hardware -Problemen rum. Meine Fetsplatte hat den Geist aufgegeben, und das letzte voll Backup liegt zwei Wochen zurück, als ich nämlich das letzte Hardware-Problem hatte, und auch schon üpber eine Woche damit drauf ging wieder allles funktionstüchtig zu haben für die Arbeit.

Ich kann nur eindringlich vor „Silent-Systemen“ waren, diese überhitzen sehr leicht. Das waren jedefalls die vergangengen Hardware-Probleme.

Dies mal schein ich „nur“ Pech gehabt zu haben, dass die neue Felstplatte eine Fehler hatte.
Im Moment habe ich einfach nur die Schnauze gestrichen voll, … :PC2: :PC2: :wall: :box: :wall: :PC2: 👿

Schönes Wochenedne Ade

Harald

Antwort auf: Zeitangabe im öff. Profil????

| Beitrags-ID: 289243

Hallöchen Harald, 😉

oh Gott ,Du glaubst nicht,wie gut ich Dich verstehen kann….!!!! :PC2:

Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende und ärgere Dich da nicht so rum…!!!

Gruß :angel: engelchen

Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Zeitangabe im öff. Profil????

| Beitrags-ID: 289244

Hallo Ihr Nachteulen,

die Anzeige, ob jemand online ist, funktioniert leider nicht wirklich zuverlässig. Glücklicherweise ist es ja auch nicht sooo wichtig, ob und wann jemand online war, oder? Wenn man zB Lust auf Chatten hat, ist der grüne Punkt neben dem Mitgliedsnamen meines Erachts die verläßlichste Angabe.

Viel Spaß!
Olivia

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Radioaktiv.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.758 veröffentlichte Beiträge
28.832 veröffentlichte Themen
7.241 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick