Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Kann keine PM abschicken……!!!

Kann keine PM abschicken……!!!

| Beitrags-ID: 239295

Hallöchen Harald, :?

bin hier gerade am verzweifeln…!!! 😥

Wollte eine PM absenden,aber ich bekomme immer wieder,sobald ich auf „abschicken“ gehe die „Willkommensseite“,wo ich meinen Mitgliedsnamen und Passwort angeben muß…!!!

Kannst Du mir da vielleicht aus der „Patsche“ helfen….?????

Gruß vom :angel: Engelchen,das schon ganz „wunde“ Fingerchen hat…!! :PC2:

Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Kann keine PM abschicken……!!!

| Beitrags-ID: 289283

Hallo Engelchen,

vielleicht kannst Du das Problem schon lösen, indem Du Dein PM-Postfach einmal leerst? Der Speicherplatz dort ist nicht so groß, vielleicht liegt`s daran.

Ansonsten fällt mir nur diese Lösung ein:

LG, Olivia

Antwort auf: Kann keine PM abschicken……!!!

| Beitrags-ID: 289284

Hallöchen Olivia, 😉

das Problem hat sich gestern noch von selbst gelöst und es geht wieder…!!
Aber keine Ahnung,woran es jetzt gelegen hatte….!!!!

Gruß :angel: Engelchen

Antwort auf: Kann keine PM abschicken……!!!

| Beitrags-ID: 289285

Hallöchen, :?

mensch jetzt habe ich das Problem wieder gehabt…!! 😥

Habe gerade eine PM geschrieben,die auch nicht gerade kurz war und als ich diese „absenden“ bzw. mir die „Vorschau“ ansehen wollte,bin ich wieder auf die „Willkommensseite“ gelandet und sollte Namen und Passwort eingeben…!!! :?
Am „aufräumen“ kann es nicht liegen,da ich einiges gleich immer lösche…!!
Kann es vielleicht an der Länge der PM liegen…??

Oder bleibt mir da wirklich zu guterletzt nur noch der Tip von Olivia,wo ich natürlich nicht so begeistert von wäre…????? :PC2:

Liebe Grüße vom :angel: Engelchen

Antwort auf: Kann keine PM abschicken……!!!

| Beitrags-ID: 289286

Hallo,

nein, Du bist einfach nur ausgelogget worden, weil Du längere Zeit nicht aktiv im Forum warst, d.h. keine Seite im Forum aufgerufen hast, weil Du solange eben an der PM geschrieben hast.
Mit der Rücktaste des Browsers bekommt man manachmal den Text wieder, ein oder mehrmals drücken.
Ansonsten Text in einem anderen Text-Programm vorschreiben.
Machmal gibt es ja auch anderen Strörungen im www , dann ist der Text auch weg.

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: Kann keine PM abschicken……!!!

| Beitrags-ID: 289287

Hallöchen Harald,

ich danke Dir..!! Ja,aber nur wirklich „manchmal“ bekomme ich den Text wieder zurück…!!

Ich werde in Zukunft meine PM,setwas kürzer halten und dann dürfte ja nichts mehr schief gehen…!! 😉

Liebe Grüße vom :angel: engelchen

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glühbirne.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.766 veröffentlichte Beiträge
28.833 veröffentlichte Themen
7.248 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick