Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Hätte wer die E-mailadresse von Prof. Raue`s Sekretariat?

kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Hätte wer die E-mailadresse von Prof. Raue`s Sekretariat?

| Beitrags-ID: 234908

Hallo,
nachdem das mit Prof. Dralle so gut geklappt hat, hätte ich eine Bitte, hat irgendwer die E-mailadresse von Prof. Raue`s Sekretariat in Heidelberg für mich? Könnte auch sein das er sowas nicht hat, dann reicht mir auch die Faxnummer.

Danke!

Gruss
Lydia

Antwort auf: Hätte wer die E-mailadresse von Prof. Raue`s Sekretariat?

| Beitrags-ID: 264567

Hallo Lydia,

schön, daß Du Dich „durchringen“ konntest….. (habe Deinen Bericht auf der C-Zell Seite gelesen).

Hier die Anschrift von Prof. Raue

Prof. Dr. med. Friedhelm Raue
Endokrinologe
Brückenstr. 21
69120 Heidelberg
Tel. 06221 / 43 90 90
Fax 06221 / 43 90 99
eMail: Raue-Heidelberg@t-online.de

Alles Gute und viel Erfolg – bin schon gespannt auf Deinen nächsten Bericht :-)

Lieben Gruß aus München
Katja

elisabeth
Nutzer*In
pap.SD-Ca 7/03 T3, N1,M0;nichtsp.Lk 10/04->Bestrahlung

Antwort auf: Hätte wer die E-mailadresse von Prof. Raue`s Sekretariat?

| Beitrags-ID: 264568

hallo katja,

hattest du auch sd-krebs? hab dich im forum noch nicht gesehen, wunder mich aber schon lange, warum es sonst niemand aus münchen und umgebung hier gibt.

liebe grüße
elisabeth

Antwort auf: Hätte wer die E-mailadresse von Prof. Raue`s Sekretariat?

| Beitrags-ID: 264569

Hallo Elisabeth,

ja ich hatte / habe ein medulläres schilddrüsenkarzinom (sporadisch). Meine Geschichte findest Du auf der C-Zell Seite (falls es Dich interessiert). www.c-zell-karzinom-online.de

Ja das habe ich mir auch schon oft gedacht, daß es so wenige eigentlich fast niemanden im Raum München gibt. Aber ist ja auch gut so :-))

Liebe Grüße Katja

kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: Hätte wer die E-mailadresse von Prof. Raue`s Sekretariat?

| Beitrags-ID: 264570

Hallo Katja, hallo Elisabeth,

die Ellen ist auch aus München und hat ein med. SD-Karcinom.

Elisabeth, ich bin dir noch eine Antwort schuldig.

Ja, Düfte mag ich auch sehr, sehr gerne und duftende Bäder sowieso. Muss mich mal genauer erkundigen wie das mit der Aromatherapie funktioniert, da hört man doch auch noch Musik oder?

Danke für Deinen Zuspruch nochmal.
Danke auch an Katja, schön das Du öfter nachguckst. Ich als Niederbayerin, du als Oberbayerin passt ja gut zusammen 😉

Vielleicht könnte man sich ja mal treffen? Ein Treffen im bayerischen Raum wäre schön.
Das Augsburger habe ich Döddel versäumt, aber das nächste da pass ich auf.

Um nochmal zu Raue zu kommen:

Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und dieser Raue weiß mehr.

Prof. Dralle hat gesagt er würde meine Leber laparaskopisch (da kriegt man nur 3 Löcher in den Bauch und da gucken sie dann mit Kamera und Messerchen) angucken und dann würde er schon rauskriegen ob das Ding da bösartig ist oder nicht, also so ähnlich hat er sich ausgedrückt. Mit der Lunge würde er das gleiche machen, Thorakoskopie nennt man das. Die Regensburger wollten das ja auch machen, haben es dann aber bleiben lassen (nur die Lunge allerdings).

An das Sekretariat habe ich gestern meine Unterlagen per Fax geschickt. Nun heißt es warten und evtl.doch anrufen.

Dieser Raue operiert ja nicht, was macht er genau? Die Untersuchungen und PET usw. sind ja eigentlich Nuklearmedizinische Angelegenheit?

Bitte erzählt mir was darüber!

Liebe Grüsse aus dem bayerischen Vorwald
Lydia

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Briefumschlag.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.736 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick