Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Patientensymposium Schilddrüsenkrebs 2. Juli in Jülich

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15.06.2003 - 23:54 von Jan.
StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Patientensymposium Schilddrüsenkrebs 2. Juli in Jülich

| Beitrags-ID: 234208

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade (ich denke die anderen „Jülicher“ auch) eine Einladung zu einen Patientensymosium Schilddrüsenkrebs erhalten. Veranstaltet wird das Symopsium von:

Nuklearmedizinische Klinik der Uni-Klinik Düsseldorf
Klink für Nuklearmedizin der Uni Köln
Klinken Maria Hilf Mönchengladbach (meine Klinik ;-))

in Zusammenarbeit mit der Schilddrüsenliga.

Das Symposium findet statt am 2.Juli 2003, 18.00 Uhr, im Seekasino des Forschungszentrum Jülich. Eintritt ist frei. Bitte ausreichend früh kommen und Personalausweis und PKW-Papiere mitbringen, da die „Einreise“ aufs Forschungsgelände nicht so einfach ist.

Gesprochen wird über:

Diagnostik beim Schilddüsenkarzinom
Therapie des Schilddrüsenkarzinoms
Erfahrungsbericht

Anschließend bei einem Imbiss persönlicher Erfahrungsaustausch und Diskussion.

Ich werde jedenfalls dort hinfahren. Wer kommt auch noch?

Viele Grüße

Stefan

Alex
pap.SD-Krebs,2000

Antwort auf: Patientensymposium Schilddrüsenkrebs 2. Juli in Jülich

| Beitrags-ID: 261542

Geschrieben von Alex am 22. Mai 2003 16:20:03:

Hallo Stefan!
Danke für den Hinweis!Das hört sich gut an!
Bin öfter mal in Mönchengladbach,da kann ich mir diesen Termin gut einrichten. Schön,dort eventuell persönlich mit Betroffenen ins Gespräch zu kommen.
Merke mir diesen Termin dirkt vor!
Bis dahin,liebe Grüße,Alex

Antwort auf: Patientensymposium Schilddrüsenkrebs 2. Juli in Jülich

| Beitrags-ID: 261543

Geschrieben von Verena am 10. Juni 2003 10:17:52:

Hallo,
heut morgen hab ich erstmal geschaut, wie ich von FRA nach Jülich komme könnte und hab festgestellt, eigentlich gar nicht. Das liegt ja doch irgendwie ‚aus der Kehre‘. Abends komm ich nicht mehr zurück und am nächsten Tag muss ich aber zu meinem Meeting antanzen. Also, vielleicht klappt’s ein andermal!
Liebe Grüsse
Verena

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Patientensymposium Schilddrüsenkrebs 2. Juli in Jülich

| Beitrags-ID: 261544

Geschrieben von BeateD am 10. Juni 2003 10:25:31:

Einladung habe ich auch erhalten würde gerne kommen, suche noch Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf.
BeateD

Antwort auf: Patientensymposium Schilddrüsenkrebs 2. Juli in Jülich

| Beitrags-ID: 261545

Geschrieben von rolf am 11. Juni 2003 08:22:26:

Hallo Beate,
ich würde dich ab und bis zur S Bahn Haltestelle S 6 Leverkusen Bayerwerk mitnehmen, wenn du magst.
Rolf

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Patientensymposium Schilddrüsenkrebs 2. Juli in Jülich

| Beitrags-ID: 261546

Geschrieben von Beate D am 13. Juni 2003 08:16:02:

Vielen Dank Rolf,
aber da Jan aus D,dorf ist und mir die Mitfahrt angeboten hat, nehme ich sein Angebot an. Finde ich sehr nett von dir, wir sehen uns.Beate D

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Patientensymposium Schilddrüsenkrebs 2. Juli in Jülich

| Beitrags-ID: 261547

Geschrieben von Jan am 11. Juni 2003 21:50:46:

Liebe Beate,
ich wohne in Düsseldorf (Mitte) und werde sehr wahrscheinlich von hier nach Jülich fahren. Wenn du mit willst, müssten wir uns irgendwie verabreden. Am besten, du schreibst mir eine Mail (die auch deine Mail-Adresse enthält). Bitte schreibe „wg SD nach Jülich“ in den Betreff, damit ich deine Post nicht irrtümlich für Spam halte (weil ich deinen Absender nicht identifizieren kann); Spam entsorge ich nämlich sofort.
Viele Grüße – und bis bald
Jan

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Patientensymposium Schilddrüsenkrebs 2. Juli in Jülich

| Beitrags-ID: 261548

Geschrieben von Beate D am 13. Juni 2003 08:02:20:

Hallo Jan
freue mich über deine Antwort und würde gerne mitfahren, ich wohne in Bilk E-Mail Adresse habe ich mitgeschickt, nenn mir bitte einen Treffpunkt.
Schon mal vielen Dank
Beate D

Catrin
Nutzer*In
foll.SD-Ca.1999

Antwort auf: Patientensymposium Schilddrüsenkrebs 2. Juli in Jülich

| Beitrags-ID: 261549

Geschrieben von Catrin am 31. Mai 2003 10:47:17:

Hallo,Jan,
ich hab mir den Termin auf jeden Fall eingetragen, würde gerne kommen (ich wohne in Düren, sozusagen direkt um die Ecke), aber unser Zwerg ist ja für den 20.6. angekündigt, da muss ich mal gucken, wie es uns allen so geht…
Gruß,
Catrin.

Antwort auf: Patientensymposium Schilddrüsenkrebs 2. Juli in Jülich

| Beitrags-ID: 261550

Geschrieben von Beatchen am 13. Juni 2003 20:37:17:

Hallo Jan,
muß man sich für dieses Treffen irgentwo anmelden oder so??
Ich hab überlegt mit meiner Mutti da hinzufahren damit sie etwas Kontakt zu anderen betroffenen bekommt aber 330 km fahren und dann werden wir nicht reingelassen wegen fehlender Anmeldung währe echt schlecht
Liebe Grüße
Beatchen

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Patientensymposium Schilddrüsenkrebs 2. Juli in Jülich

| Beitrags-ID: 261551

Geschrieben von Jan am 14. Juni 2003 15:26:41:

Liebes Beatchen,
die Anmeldung war ausgesprochen formlos, nur ein Rückzettel mit Angabe der Anzahl Personen, ohne Namen etc. Ich denke, sie wollen nur ungefähr einen Überblick haben, wieviele Leute kommen. Im Zweifelsfall könntest du ja noch anrufen und nachfragen. Die Telefonnummer der Geschäftsstelle er Schilddrüsenliga im EVK Bad Godesberg ist 0228/3869060; die Telefonnummer von Jülich (Schilddrüsenambulanz; ich nehme an, dass die auch Bescheid wissen) ist 02461/615854.
Viele Grüße
Jan

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glocke.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick