Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Der davonfliegende Schmetterlng

Der davonfliegende Schmetterlng

| Beitrags-ID: 234933

Hallo Harald,
erstmal ein Lob für die umfangreiche Page, auf die ich erst heute gestoßen bin.
Ein kleines Problem ist mir sehr schnell aufgefallen und ich glaube, dass es mit dem Schmetterling zusammenhängt:
Immer, wenn das Bild von vorn beginnt, sind kurzfristig keine Tastatureingaben möglich, das heißt, dass einzelne Buchstaben „verschluckt“ werden. Beim Posten ganz schön lästig! Ich habe es auf drei verschiedenen Rechnern mit zwei unterschiedlichen Internetzugängen und unterschiedlichen Providern getestet, das Ergebnis ist immer dasselbe. Vielleicht solltest Du das mal checken.
Gruß

uliw

Antwort auf: Der davonfliegende Schmetterlng

| Beitrags-ID: 264684

Hallo Uliw,
also ich habe zwar nicht mehrere PC zum Testen, aber doch mehrere Browser und zwei Betriebssysteme (Windows,Linux), aber den Effekt konnte ich nicht reproduzieren.

Kann eigentlich auch nicht sein, da das Eingabefeld-Fenster nichts mit dem Navigationsleisten-Fenster zu tun hat, aber bei der Funktionsweise von Browsern habe ich mir inzwischen abgewöhnt zu sagen, dass die etwas mit Logik zu tun haben.

Aber vielleicht beruhigt es Dich, wenn ich Dir sage, dass nach der Umgestaltung der Forums-Seiten der Schmetterling nicht mehr ständig davonfliegen wird.

Viele liebe Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Lupe.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.766 veröffentlichte Beiträge
28.833 veröffentlichte Themen
7.248 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick