Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

macbaylie
Pap. SD-CA 2006

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298860

Hallo Harald,

das ging ja schnell… meine Antwort leider nicht 😳

Vielen Dank für das Material und den hübschen Button.

Viele Grüße

Kerstin

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298861

Hallo Harald,

wir werden uns voraussichtlich in Hamburg am 13.07. treffen und für dieses Treffen hätte ich auch gern einige Buttons, um sie zu verteilen.

Viele Grüße
Bianca

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298862

Hallo,

habe schon nachbestellt.
Aber das dauert, wird wahrscheinlich sehr knapp.

Viele Grüße
Harald

Tvista06
pap. SD-CA, Hashimoto

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298863

Hallo Harald,

danke für die prompte Post !!! Na, dann werde ich mal meinen ‚Info-Feldzug‘ hier starten… 😉

Die Broschüre zur SD-Unterfunktion ist ja klasse geworden !!! :D ❗ Habe sie ja vorher noch nicht gesehen. Hatte es damals ja auch nicht mehr geschafft, selbst noch einen Beitrag zu schreiben… vielleicht bei einer Neuauflage dann mal… jedenfalls prima geworden !!! Gratulation !

So, muß noch ein bisschen arbeiten trotz WE ! 🙄 Hoffe, Ihr genießt alle das WE mit etwas Sonnenschein und viiieeeeel guter Laune ! :)

Herzliche Grüße aus dem noch grau verhangenen Bremer Umland,
Tvista

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298864

Hallöchen….
Bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen, weil ich mich wegen einer Schilddrüsen-Unterfunktion im I-Net erkundigen wollte.

Langsam glaube ich das die Ärzte hier null Plan von einer Schilddrücse haben, nachdem was ich hier im Forum so gelesen habe.

Wäre nett wenn ich den Ärzten hier mal mit Infos in die Socken helfen könnte… denn ich bin selbst arg betroffen.

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298865

Hallo Marie,

erzähl doch bitte etwas merh zu Dir: Welche Diagnose und welche Problem Du hast.

Viele Grüße
Harald

france36
Nutzer*In
pap. schild.karzinom 2007 / Mamma CA 2009

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298866

Hallo Harald,
wird auch gern ein Button bekommen, hast ja schon meine adresse, wegen Prospekte für den Hausarzt. wenn nciht sagt Bescheid dann gib ich es dir noch einmal. Lieben Grüßen

Jette
Schilddrüsenkrebs

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298867

Hallo Harald,

ich bin an einem Button interessiert, besteht die Möglickeit, dass ich einen zugeschickt bekomme? Die Kosten dafür überweise ich gerne.

Gruß Jette

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298868

Hallo Jette,

ja klar wenn Du mir die Adresse zu kommen lässt.

Allerdings betreiben wir keinen Handel mit, wenn Du willst kannst Du aber dem Verein etwas spenden.

Viele Grüße
Harald

pea
Schilddrüse rechts entfernt und Depri

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298869

Danke Harald,

für den Button, werde ihn gleich morgen beim Arztbesuch tragen.

Gruss aus Berlin-Marienfelde, pea

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298870

Hallo und liebe Grüße aus Wiesbaden. Ich bin ganz neu hier. Meine total OP war am 27.03.2012. Ich habe gerade deinen Beitrag über die Buttons gelesen und möchte nachfragen, ob ich auch einen bekommen kann?
LG
Daniela

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298871

Liebe Daniela,
willkommen im Forum. Natürlich kannst du auch einen Button bekommen. Bitte schicke deine Adresse per Mail (bitte NICHT hier im Fourm die Adresse posten) an Kontakt Betreff: Bestellung Button

Johanna (Firiel) wird dir gewiss schnell ein Exemplar schicken.

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298872

Vielen Dank für die Info. Das werde ich gleich machen.
LG
Daniela

Caro
Nutzer*In
SD-Total OP-Hypopara

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298873

Hallo Harald,
habe erst jetzt von dem Button gelesen. Hätte auch gerne einen. Danke und liebe Grüße Caro

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298874

Hallo Caro,

sorry seh jetzt erst diesen Beitrag von Dir.

Als aktives Vereinsmitglied oder als Fördermitglied unseres Vereins (ab 5 Jahresbeitrag im Jahr) bekommst du den Button automatisch zu gesandt.

Viele Grüße
Harald

UteBM

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298875

Sehr schön, das neue Logo (2021)!

Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298876

Hallo Harald
Mir gefällt der Button sehr gut. Sehr schön und gelungen, was muss ich tun um auch so ein tolles Teil zubekommen
LB Steffen

Antwort auf: Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

| Beitrags-ID: 298877

Hallo,

hier der Link zu Button und Magneten mit dem neuen Logo:
Unser Logo von SD-Krebs.de als Button und Magnet (2021)

Den Button und den Magnet werden wir mit den Spendenbescheinigungen für das Jahr 2020 versenden.
(Die Spendenbescheinigungen werden Ende Januar/Anfang Februar versandt).

Bitte daher noch etwas Geduld.
Wir haben gut zu tun mit den Nachbestellungen unserer Broschüre: Mit Schilddrüsenhormonen leben! – Inhaltsverzeichnis

Viele Grüße
Harald

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Mülleimer.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.585 veröffentlichte Beiträge
28.772 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick