Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

Loreley
pap. SD-Ca T3 N1b R1 L1 seit 2004

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297410

Joah da am Mittwoch mein Stresspegel deutlich dezimiert ist…

Ich bin dabei!

Liebe Grüße

Loreley

polly1975
SD-CA,papillär T2

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297411

Hallöle,
finde supi , dass MITTWOCH Abend klappt und wir soger schon zu Dritt sind, dass macht die Abstimmng und Entscheidung noch demokratischer!

Für Harald: Müssen wir denn einen Vertrag unterzeichnen? Finde 1000 Eur ganz schön heftig….??? Oder ist es wahrscheinlich, dass wir soviel umsetzen an essen u getränken…????
Bin da etwas skeptisch…

Stelle das hier auch gerne zur Diskussion.
Grüße Polly

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297412

Hallo,

also ich rechne zwischen 40 bis 50 Personen am Samstag-Abend: das sind dann, im Duchschnitt ca. 20-25 Euro pro Person für Essen und Trinken.

Also ich bin da sehr optimistisch.
Und sollte es doch nciht reichen, so sind die Kosten für den Verein minimal für einen Raum.

Viele Grüße
Harald

PS: Das Schiff macht mir mehr sorgen, da fehlen noch mindestens 10 Feste zu sagen. (besser 20)

firiel

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297413

hallo,

ich bin mittwoch auch dabei!
werde wahrscheinlich aber wieder ein wenig später dazustoßen. :daumen:

machts gut bis dahin!
gruß, johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

giraffe1976
Nutzer*In
papilliares Schilddrüsenkarzinom pt 3 / pNO / pMx / RO

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297414

hallo harald!!!!
ich wäre auch sehr gerne zu eurem treffen gekommen, aber bei mir gehts momentan drunter und drüber. seit juli mache ich das hamburger modell. habe nun auf 4 stunden aufgestockt, und es geht einfach nicht. mir gehts auch psychisch nicht gut. mein doc hat mich nun zu einer studie ans zi mannheim angemeldet. es geht einfach nicht aufwärts.
es tut mir soooo leid!!!!
ich wünsche euch allen auf alle fälle viel spass passt auf euch auf und kommt gesund wieder.
eure giraffe


Hast du Tränen in den Augen
weine still und ungesehen
weine nicht vor Menschenaugen
die dein weinen nicht verstehen
:bathe:

giraffe1976
Nutzer*In
papilliares Schilddrüsenkarzinom pt 3 / pNO / pMx / RO

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297415

hallo harald!!!!
ich wäre auch sehr gerne zu eurem treffen gekommen, aber bei mir gehts momentan drunter und drüber. seit juli mache ich das hamburger modell. habe nun auf 4 stunden aufgestockt, und es geht einfach nicht. mir gehts auch psychisch nicht gut. mein doc hat mich nun zu einer studie ans zi mannheim angemeldet. es geht einfach nicht aufwärts.
es tut mir soooo leid!!!!
ich wünsche euch allen auf alle fälle viel spass passt auf euch auf und kommt gesund wieder.
eure giraffe


Hast du Tränen in den Augen
weine still und ungesehen
weine nicht vor Menschenaugen
die dein weinen nicht verstehen
:bathe:

kantine1959
Nutzer*In
Multiallergein kalte knoten schilddrüsse

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297416

würde gerne kommen aber derzeit habe ich harz 4 und weiß nicht wie ich das zahlen soll

kantine1959
Nutzer*In
Multiallergein kalte knoten schilddrüsse

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297369

und wieder ist das nichts für uns harz4ler schade. sind leider zu viel ausgaben wünsch euch aber viel spaß

GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297368

Hallo zusammen,

in der nächsten Woche entscheidet sich, ob ich nach Berlin kommen kann.
Es sieht nicht gut aus. :(

Lg Ginger

Elis
pap. Sd-Ca, pT4, "tall cell"

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297417

Ich werde leider aus privaten Gründen auch nicht kommen – habe Harald eben gerade gemailt deswegen. Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen!

Alles Liebe

Elis

Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297418

Hallo allerseits,

ich auch, ich auch, ich auch :D . Allerdings habe ich das Buchen bei der Bahn verschlumpelt und nun wird es nichts mehr mit Freitag Abend 😥 .

Aber Samstag und vielleicht noch am Sonntag im kleineren Kreis sind wir dabei. Für die Teilnehmerliste: Olivia und Hermann (Olivia`s Göttergatten-Anwärter). Geld für die Bootsfahrt überweisen wir schnellstamente.

Viele Grüße
Olivia

GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297419

Hey, ein Göttergattenanwärter ;-) Und wann ist es soweit?

Sag nicht er war der Grund für die Weight Watcher Kampagne? ;-)

LG Ginger, diedefinitivnichtkommenwird.

zweifel
Nutzer*In
pap. SD-CA pT3, L1, V0, pN1a(3/5), pMX,R0 (TNM-Klassifikation 6. Auflage)

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297420

ich muss leider wieder absagen :-(
habe endlich einen termin in halle bekommen für eine OP und komme an dem wochendende, wenn alles glatt läuft, frisch operiert aus dem krankenhaus.
da ist mir das wahrscheinlich alles noch zu viel.

ich wünsche euch allen viel spaß und gutes gelingen.

gruß jule

MartinaD
Nutzerin
papilläres SD-Karzinom, Hypopara, 2006 Thoraxop wg. Thymom u.a., Mann und Tochter ebenfalls ohne SD

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297421

Hallo ihr Lieben,

wir sind weiterhin dabei 😆
Weiter oben habe ich gelesen „Geld für die Bootsfahrt überwiesen“.Ist mir da was entgangen? Sollten wir etwas vorschießen? Wir waren in Urlaub und alles nachzulesen ist unmöglich.
Würde mich bitte jemand aufklären? Ich möchte doch nicht, dass Harald wegen unserer Schusseligkeit am Hungertuch nagen muss :?

Liebe Grüße
Martina

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297422

Hallo,

ganz oben im ersten http://www.sd-krebs.de/phpBB2/viewtopic.php?p=45003#45003 aktualisiere ich alles zum Großen Herbsttreffen laufend.

Dort bitte ich auch den 40 Euro-Unkostenbeitrag für die Schifffahrt zu überweisen.



@Zweifel
– schade, aber es gibt wichtiges und dies ist mehr wie verständlich.
Viel Grlück in Halle

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297423

Hallo Harald,
ich habe jetzt auch für die Schifffahrt überwiesen. Mein Lebensgefährte hat sich entschlossen auch daran teilzunehmen, Überweisung erfolgt heute. Bitte die Teilnehmerliste dahingehend aktualisieren.

Dann freue ich mich auf Berlin.
Viele Grüße
Amanda

MartinaD
Nutzerin
papilläres SD-Karzinom, Hypopara, 2006 Thoraxop wg. Thymom u.a., Mann und Tochter ebenfalls ohne SD

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297424

Hallo Hrald,

ich überweise die Schifffahrt heute noch online für Alois und mich.
Ich freu mich drauf.

Martina

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297425

Hallo,

nach einigen Absagen, mach ich mir doch langsam wieder etwas mehr Sorgen, dass wir das Schiff vollbekommen (mindestens 42 Personen), nun sind wir wieder bei 31 + 2 = 33 (siehe Teilnehmer-Liste im ersten Beitrag dieses Themas )

Das Büfett besteht (vorraussichtlich) aus:

  • Fischvorspeisenplatte (geräucherter Lachs, Pfeffermakrele, Kieler Sprotten und Heringsvariationen) (nicht geeignet bei jod-arme Ernähung!!!)
  • Anitpastie: gebratens Gemüse in Balsamico, Oliven, getrocknete Tomaten und Peperoni
  • Bunte Blattslalte mit verschiedenen Dressings
  • Taccina Tonnato mit Thunfisch-Kapern-Sauce (nicht geeignet bei jod-armer Ernährung!!)
  • Filetspitzen mit gebratene Austenrpilzen und Spätzle
  • Zwiebel-Krustenbraten mit Braunbier-Sauce und Kartoffelgratin
  • ein vegetarisches Gericht (Nudeln mit Soße?)
  • Große Käseauswahl, Brotkorb und Butter
  • Panacotta mit Waldbeeren
  • Mousse au Chocolat mit frischen Früchten

In den 40 Euro für die Drei-Stündige-Schifffahrt ist das Büfett inklusive. Die Getänke müssen selber bezahlt werden.

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Familien-Angehörige oder Freundin bzw. Freund, der Lust auf die Schifffahrt hat.

Viele Grüße
Harald

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297426

Mensch Harald, musst du mir jetzt schon den Mund wässrig machen? 😉
Bei uns gibt`s heute nur Kartoffeln mit Quark, und dann so eine Liste!
Aber mal sehn, vielleicht lässt sich ja der eine oder die andere dadurch noch animieren, hört sich alles sehr lecker an! :eat:

Gruß
Maria

Ulrikep
Nutzer*In
totale Thyreoidektomie + papilläres Mikrocarcinom

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297427

hallo harald,

gern wäre ich als ersttäter mit dabei gewesen, hätte sich ja auch als berliner angeboten. aber leider bin ich da aller voraussicht noch im krankenhaus und bringe meine rjt zu ende. werde dann hoffentlich am 07. bzw. 08.09.07 entlassen. ich habe ja eine ganz geringe hoffnung, dass vielleicht auch schon ein, zwei tage eher. aber ich glaube, soviel glück habe ich nicht. was solls, gesundheit geht nun mal vor.

ich wünsche allen einen schönen aufenthalt in unserer wunderbaren stadt und die planung hört sich ja sehr vielversprechend an.

ich freue mich auf berichte über das treffen. seit lieb gegrüßt. ulrike

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Person.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.595 veröffentlichte Beiträge
28.776 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick