Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Schwerbehindertenausweis

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Schwerbehindertenausweis

| Beitrags-ID: 241585

Hallo Ihr Lieben,

Nun habe ich etwas auf dem Herzen, mein Schwebie Ausweis ist von 100% auf 20%gekürzt worden.

Da ich nicht davon ausgehen kann, dass alle meine Krankengeschichte kennen oder sich daran erinnern können, eine kurze Zusammenfassung.
Januar 2001 Totalop mit Necc.
Februar 2001 RJT
Juni 2001 RJT keine Jod Speicherung
Dez. 2001 2. OP eines Rezidivs und 1 befallene Lymphknoten
Feb. RJT keine JOd Speicherung
November 2002 OP mit Öffnen des Brustkorbes 1 befallener Lymphknoten
Feb. 2003 RJT keine Jod Speicherung
Nov. 2004 RJT keine Jod Speicherung TG in de Sup. 12,8
Juni 2005 Octreoticidszintigraphie
Kein Befund

pT3m,N1b,Mx

Nun wundert mich doch sehr, dass in meinem Fall von einem Ablauf der Heilungsbewährung ausgegangen wird, hier wurde mal berichtet: die Heilungsbewärung fängt erst an, wenn das Synthi sauber ist, schade wenn das nicht funktioniert.

Frage an euch, bei einem Status des wenig differnziertem Ca. gilt man dann als geheilt. Mein TG ist bei 0,4 -0,6.

Würde mich freuen wenn Ihr noch Tips für mich hättet, ich werde vom VDK vertreten, aber ich denke es ist sicherer eigene Argumente zu sammeln.

Viele liebe Grüße

BeateDUE

GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: Schwerbehindertenausweis

| Beitrags-ID: 301248

Hallo Beate,

ich kann dir nicht weiterhelfen, aber bin gespannt, wie es bei dir ausgeht, habe nämlich selber erst kürzlich meinen Antrag auf Verlängerung losgeschickt, allerdings mit einem steigenden Tg Wert.

Ich drück dir die Däumchen und halte uns auf dem laufenden.

LG Ginger

JuergenT
pap. SD-Krebs 2000

Antwort auf: Schwerbehindertenausweis

| Beitrags-ID: 301249

Hallo Beate,
ich würde Einspruch gegen den Bescheid einlegen und argumentieren, dass die Heilungsbewährung in deinem Fall noch nicht angelaufen ist, da dein Tg noch nachweisbar ist. Anbei nochmal mein damaliger Beitrag zu dem http://www.sd-krebs.de/phpBB2/ftopic4365.html
Liebe Grüße
Jürgen

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Fragezeichen.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.826 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick