Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen der Saar-Pfalz-Kröten 23.Februar

Rena78
pap. SD-Karzinom

Treffen der Saar-Pfalz-Kröten 23.Februar

| Beitrags-ID: 242259

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen der Saar-Pfalz-Kröten 23.Februar.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo zusammen!

Die Mehrheit hat sich in unserer Umfrage für den ****** als Termin für unser nächstes Treffen ausgesprochen. Es wäre schön, wenn nun auch möglichst viele erscheinen würden. :)

Saar-Pfalz-Schildkröten

Wir treffen uns also am ******* in Kaiserslautern. Als Uhrzeit wurde von einigen der (spätere) Nachmittag gewünscht, wie wär’s also mit 17 Uhr? Mir persönlich wäre etwas später zwar lieber, weil ich noch arbeiten muss, aber ich schließe mich der Mehrheit an.
Wollen wir uns wieder im Papasote treffen?

Edit: Den Termin am 26. Januar haben wir kurzfristig verschieben müssen, neuer Termin ist der 23. Februar um 17.30 Uhr wie geplant in Kaiserslautern.
Vielleicht mag ja die eine oder der andere noch dazustoßen, die im Januar verhindert waren?

Liebe Grüße,
Verena

MartinaD
Nutzerin
papilläres SD-Karzinom, Hypopara, 2006 Thoraxop wg. Thymom u.a., Mann und Tochter ebenfalls ohne SD

Antwort auf: Treffen der Saar-Pfalz-Kröten 23.Februar

| Beitrags-ID: 304437

Hallo Verena,

ich bin dabei! 17 Uhr Papasote ist für mich ok.
Ich sage dir dann noch Bescheid, ob der Telefonkontakt, von dem ich dir erzählt habe, auch dabei ist.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Bis dann.

Martina

Celine
Nutzer*In
pap. SD Ca 40+

Antwort auf: Treffen der Saar-Pfalz-Kröten 23.Februar

| Beitrags-ID: 304438

Hallo Verena!

Auch ich bin wieder dabei. Mir war der 26. auch lieber. 17 Uhr lässt sich gut einrichten. Bis bald

Liebe Grüße

Celine

Antwort auf: Treffen der Saar-Pfalz-Kröten 23.Februar

| Beitrags-ID: 304439

Liebe Verena!

Ich komme auch am 26. nach Kaiserslautern. 17.00 Uhr ist ne gute Zeit

Bis dann 😉
Suse

Rena78
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Treffen der Saar-Pfalz-Kröten 23.Februar

| Beitrags-ID: 304440

Hallo zusammen,

ich freu mich, dass wir uns am Samstag wieder sehen!

Ein Miniproblem haben wir allerdings noch: Ich hab grade im Papasote angerufen, die öffnen samstags erst um 17.30 Uhr. Jetzt gibt’s zwei Möglichkeiten, entweder wir treffen uns eine halbe Stunde später oder wir suchen uns einen neuen Ort. Ich persönlich plädiere für Variante A. Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Verena

Wir sollten das Beste hoffen, auf das Schlimmste gefasst sein und es nehmen wie es kommt.

Antwort auf: Treffen der Saar-Pfalz-Kröten 23.Februar

| Beitrags-ID: 304441

Liebe Rena!

Habe gerade Deiner Privaten Nachricht geantwortet. Für mich ist 17:30 auch noch o.k.
Bitte Info, falls es sich doch ändert; werde morgen und übermorgen ins Forum schauen . . . 😉

Liebe Grüße
bis Samstag
Suse 😉 :carneval:

MartinaD
Nutzerin
papilläres SD-Karzinom, Hypopara, 2006 Thoraxop wg. Thymom u.a., Mann und Tochter ebenfalls ohne SD

Antwort auf: Treffen der Saar-Pfalz-Kröten 23.Februar

| Beitrags-ID: 304442

Hallo Verena,

die Zeit ist mir auch egal.
Ich weiß noch nicht sicher, ob ich komme. Heute wurde meine Mutter beerdigt und mir geht es nicht so gut. Ich entscheide das am Samstag spontan.
Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

Liebe Grüße
Martina

Antwort auf: Treffen der Saar-Pfalz-Kröten 23.Februar

| Beitrags-ID: 304443

Liebe Martina!

Mein Beileid zum Heimgang Deiner Mutter.

Ich habe Rena per SMS und PM Bescheid gegeben, dass es für mich auch klar ist zu verschieben.

Ich wünsche Dir für diese Zeit viel Kraft und Zuversicht.

Liebe Grüße
und bis zum nächsten Treffen
Suse

Rena78
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Treffen der Saar-Pfalz-Kröten 23.Februar

| Beitrags-ID: 304444

Hallo!

Wie angekündigt findet unser Treffen am kommenden Samstag in Kaiserslautern statt.
Bisher sind wir zu viert:
Suse2
MartinaD
Celine
Rena78

Wir freuen uns über jeden, der sich uns noch anschließen will! :)

Liebe Grüße und bis Samstag!
Verena

Wir sollten das Beste hoffen, auf das Schlimmste gefasst sein und es nehmen wie es kommt.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Briefumschlag.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.583 veröffentlichte Beiträge
28.769 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick