Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Nachsorge medullärer SD-Krebs Uniklinik Essen

BaerbelZ
medulläres Schilddrüsen Karzinom

Nachsorge medullärer SD-Krebs Uniklinik Essen

| Beitrags-ID: 242717

Hallo,

ich habe bisher meine Nachsorge in Heidelberg (Frau Frank-Raue: Blutabnahme und Uniklink: Sono/CT) gemacht. Ich finde es nur immer ein wenig lästig mit der langen Anfahrt und da ich nicht mehr so gut längere Strecken Auto fahren kann, kommt immer noch eine Übernachtung dazu.

Ich habe mich nun entschlossen meine Nachsorge in der Uniklinik Essen durch zu führen. Ist jemand von euch dort und kann mich in meiner Entscheidung bestärken. Habe einen Termin bei Dr. Petersen bekommen

Liebe Grüße, Bärbel

susi
Nutzer*In
papilläres SD Carzinom + Hypopara

Antwort auf: Nachsorge medullärer SD-Krebs Uniklinik Essen

| Beitrags-ID: 307060

Hallo Bärbel,

ich bin auch in der Nachsorge in der Uniklinik Essen, d.h. ich muß gleich hin 8 Uhr, da ist man schon gut aufgehoben was die Schilddrüse betrifft.
Wohnst du auch hier in Essen? Ich in Borbeck….
Dr. Petersen kenn ich allerdings nicht…da gibt es viele Ärzte….
ich war bei Dr. Lahner, Prof. Mann, Dr. Berg etc…
Oder gehst du in die Nuklearmedizin?
wann hast du den Termin?
gruß
Susi

Yvi
Nutzer*In
Pappiläres schilddrüsen Ca

Antwort auf: Nachsorge medullärer SD-Krebs Uniklinik Essen

| Beitrags-ID: 307061

Hallo
Ich bin auch in Essen zur Nachsorge und bin sehr zufrieden dort . Bin jetzt von dort in die AHB gekommen und im Juni hab ich 2 RJT also noch ganz frisch !
Lieben Gruss
Yvi

BaerbelZ
medulläres Schilddrüsen Karzinom

Antwort auf: Nachsorge medullärer SD-Krebs Uniklinik Essen

| Beitrags-ID: 307062

Hallo,

Dr. Petersen ist der Oberarzt der Endokrinologie/Prof.Mann.
Und dann wird noch ein PET-CT gemacht.
Bin mal gespannt.

Ich wohne in Dortmund, d. h. wenn ich morgens um 8 Uhr da sein muss, und die B1 wie immer im Stau versinkt, werde ich wohl ca. 1 Stunde brauchen, ist im Vergleich mit Heidelberg schon eine große Erleichterung

Danke für eure Antworten und viele Grüße,

Bärbel

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Paragraph.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.827 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick