Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Hab ich noch ein anrecht auf AHB oder Reha??

Dajana1985
Nutzer*In
pap.Sd Karzinom 2003

Hab ich noch ein anrecht auf AHB oder Reha??

| Beitrags-ID: 243157

Meine Op war im Jahr 2003 jetzt hab ich in der letzten Zeit oft von dieser Teilambulanten (Anschlussheilbehandlung) gelesen.Ich würde in dieser hinsicht nicht aufgeklärt und auch nicht angeboten, hab ich trotzdem noch ein
anrecht auf sowas weil ich ja noch voll in der einstell zeit bin.Weiß da jemand was drüber wenn ja bitte antworten.

Antwort auf: Hab ich noch ein anrecht auf AHB oder Reha??

| Beitrags-ID: 309087

Hi Dajana,

beantrage doch einfach eine Reha. Solltest Du keinen Anspruch haben, wird man dir das schon mitteilen. :8)

Gegen die Ablehnung, die Du wahrscheinlich kriegst (es wird (fast) immer erstmal abgelehnt) solltest Du aber auf jeden Fall Widerspruch einlegen. Dann erst fangen sie an, deinen Fall eingehend zu untersuchen.

Viele Grüße
Tuvok

Dajana1985
Nutzer*In
pap.Sd Karzinom 2003

Antwort auf: Hab ich noch ein anrecht auf AHB oder Reha??

| Beitrags-ID: 309086

Wollte ja nur wissen ob die Zeit abgelaufen ist.Weil das eben schon 2003 was.Vielleicht hatt jemand das auch versucht und ist damit nich durchgekommen.Dann würde ich mir die rennerei ersparen.Falls das in vornerein nichts wird. 😉

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Auge.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.756 veröffentlichte Beiträge
28.832 veröffentlichte Themen
7.241 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick