Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

(3) AOLer – bitte Internet-Explorer benutzen!!!!!

(3) AOLer – bitte Internet-Explorer benutzen!!!!!

| Beitrags-ID: 234307

Liebe AOL-BenutzerInnnen,

leider scheint das Problem noch immer nicht gänzlich gelöst zu sein,
manchmal funktioniert es und manchmal nicht.

Darum der Tipp:
benutzt am besten den Internet-Exploer und
nicht den AOL-Browser für das Selbsthilfe-Forum.
Ihr könnt mit AOL ins Internet gehen,
ruft dann aber den Internet-Explorer auf und
gebt dort die Adresse www.sd-krebs.de ein.

Bei Problemen könnt Ihr Euch direkt per Mail an mich wenden
harald@sd-krebs.de

Die genaue Schildderung, wie Ihr vorgeht, kann helfen, das Problem zu lösen.
Gut wäre auch, wenn die AOLer die erfolgreich die Seiten besuchen hier auf diesen Beitrag antworten und anderen AOL-BenutzerInnen damit weiterhelfen.

Sorry für Eure Mühen und Danke für Eure Geduld.
Harald

Ute06
Nutzer*In
foll. SD-Karzinom mit Trachealinfiltration pT4, NO, G3, mit 1070 mCi Jod131(8 RJT)

Antwort auf: (3) AOLer – bitte Internet-Explorer benutzen!!!!!

| Beitrags-ID: 262001

Hallo Harald, hallo AOL-User,

ich benutze für diese Seite jetzt nur noch den IE. Das geht am besten und ich habe keine Probleme. Bei AOL war das nicht so. Ich denke Harald braucht sich keine Gedanken mehr darüber zu machen.
Trotzdem möchte ich an dieser Stelle Harald ein großes Kompliment für diese Seite machen und auch für Seine tolle Unterstützung der AOL-User.
:D D A N K E !!!!

Viele liebe Grüße
Ute06[/b]

Anna
Nutzer*In
follik.SD Krebs 2003

Antwort auf: (3) AOLer – bitte Internet-Explorer benutzen!!!!!

| Beitrags-ID: 262002

Hallo Harald,
ich habe Deinen Rat befolgt und benutze jetzt denn Internet Explorer um auf diese Zeiten zu kommen.
Damit klappt es ohne Probleme.
Ich möchte mich nochmal für Deine tolle Unterstützung und dieses tolle Forum bedanken, ich finde das Du das echt super machst.
Ganz liebe Grüße von
Anna :D

Antwort auf: (3) AOLer – bitte Internet-Explorer benutzen!!!!!

| Beitrags-ID: 262003

Hallo Harald,

nach etlichen Versuchen bin ich doch noch dahinter gekommen-
wie man den Internet-Explorer benutzt :mrgreen:

Und siehe da- ich konnte mich einloggen… 😉

Vielen Dank für >Deine Erklärungen für die AOL-User

Liebe Grüße
Kathie

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil links.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.595 veröffentlichte Beiträge
28.776 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick