Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Bundesrechnungshof rügt Zustände in Krankenkassen

Caro
Nutzer*In
SD-Total OP-Hypopara

Bundesrechnungshof rügt Zustände in Krankenkassen

| Beitrags-ID: 243528

Interessanter Bericht heute in www.tz-online.de
Caro

Antwort auf: Bundesrechnungshof rügt Zustände in Krankenkassen

| Beitrags-ID: 310518

Hallo,

die Meldung bei der TZ habe nicht gefunden.

Aber die Meldung der TZ und anderer Tageszeitungen basiert auf einem Bericht der FAZ vom 6.8.08
„Rechnungshof rügt Zustände in Krankenkassen“
von Andreas Mihm
http://www.faz.net

Caro
Nutzer*In
SD-Total OP-Hypopara

Antwort auf: Bundesrechnungshof rügt Zustände in Krankenkassen

| Beitrags-ID: 310519

Sorry,jetzt hab ich sie auch nicht mehr gefunden,War warscheinlich noch der Bericht von gestern.Caro

sofiaVerstorben pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Bundesrechnungshof rügt Zustände in Krankenkassen

| Beitrags-ID: 310520

hallo Caro,

habe den Artikel gefunden. Wenn du bis nach unten skrollst und auf weiter gehst, hast Du den Artikel wieder.

lg sofia

Caro
Nutzer*In
SD-Total OP-Hypopara

Antwort auf: Bundesrechnungshof rügt Zustände in Krankenkassen

| Beitrags-ID: 310521

Hi Sofia,
da stellen einem sich doch die Haare auf.Bei uns wird an allen Ecken gespart,und die gönnen sich Luxus pur,warscheinlich auf unsere Kosten.Deshalb steigen auch dauernd die Beiträge.Als ich noch in München lebte,hab ichs gesehn.Wer stellt sich die größen Kästen hin?Banken u.Krankenkassen.Ok,jetzt ist es gut,ich reg mich nicht mehr auf.

LG Caro

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glühbirne.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick