Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Hilfe beim Eintüten gesucht!

firiel

Hilfe beim Eintüten gesucht!

| Beitrags-ID: 243838

Hallo ihr Lieben,

ich suche fleißige Helfer für die Verschickungsaktion der Briefe an die Endokrinologen!

Ich werde nächste Woche damit beginnen und freue mich über jede helfende Hand und ein nettes Gespräch neben der monotonen Arbeit. 🙄

Wenn ihr erst später könnt (in 2 oder 3 Wochen), fragt trotzdem nach, vielleicht ist ja noch was übrig… es sind immerhin ca. 600 Endos auf unserer Liste…

Meldet euch per PM bei mir oder ruft uns in der neuen Geschäftsstelle an!

Vielen Dank und viele Grüße,
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Hilfe beim Eintüten gesucht!

| Beitrags-ID: 311943

Liebe Johanna,

wenn es nach Berlin nicht so weit wäre, würde ich Dir gerne als erfahrene Eintüterin zur Seite stehen, aber…

Sicher habt ihr schon Umschläge angeschafft, oder? Ansonsten: Die mit Haftklebung (Kleber unter ablösbarem Deckstreifen) sind lange lagerfähig und sehr gut zu handhaben: Material rein – ritsch – zukleben. Selbstklebende erfordern so manches mal Tesafilm, vor allem wenn sie älter sind.

Wenn ihr nicht per Maschine frankiert sind selbstklebende Marken von der Rolle auch sehr empfehlenswert.

Für meine 450 Fragebögen plus Rückumschlag habe ich so zwei Tage gebraucht. Aber viel Pausen habe ich mir auch nicht gegönnt dabei…

Frohes Schaffen :daumen:
wünscht
Frauke

sofiaVerstorben pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Hilfe beim Eintüten gesucht!

| Beitrags-ID: 311944

hallo Jahanna,

wir sehen uns doch heute in Karlsruhe, mach einen offenen Umschlag fertig. damit ich weiss, was alles rein muß. Ich habe den ganzen Tag Zeit und kann das nächste Woche zu Hause machen und zur Post bringen.

Gruß Sofia

Heike 2906
Nutzer*In
foll. SD-CA pTxN0M1pulm.

Antwort auf: Hilfe beim Eintüten gesucht!

| Beitrags-ID: 311945

Hallo Johanna,

Ich wohne zwar nicht in Berlin, arbeite aber dort. Ich könnte Dir an manchen Nachmittagen helfen. Wann und Wo?
Müßte dann schauen, ob ich da einen Termin habe oder frei bin, kannst ja mal Vorschläge machen.
PS. Am 13.10. noch nicht, da habe ich 1 Tag Urlaub.

Viele Grüße
Heike

firiel

Antwort auf: Hilfe beim Eintüten gesucht!

| Beitrags-ID: 311946

Hallo ihr fleißigen Bienchen 😉 ,

Frauke, danke für deine moralische Unterstützung! Werde die Tipps beherzigen.

sofia, danke auch für dein Angebot, leider hab ich erst davon erfahren, als ich schon in Karlsruhe war. :?

Heike, ich bin heute (Dienstag), morgen und Donnerstag von 9 bis 16 Uhr in der Geschäftsstelle. Komm einfach vorbei, wenn es dir passt. Ich freu mich über jede Hilfe!

Macht’s gut!
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

Sönnchen scheine!
Follikuläres CA onkozytär

Antwort auf: Hilfe beim Eintüten gesucht!

| Beitrags-ID: 311947

Liebe Johanna,
ich möchte Dir nur kurz die Info geben, dass „mein“ Stapel Briefe, den ich in Karlsruhe übernommen habe, nun fertig ist und noch heute zur Post geht! Viel Erfolg bei der restlichen Arbeit und liebe Grüße nach Berlin,
Sandra

Heike 2906
Nutzer*In
foll. SD-CA pTxN0M1pulm.

Antwort auf: Hilfe beim Eintüten gesucht!

| Beitrags-ID: 311948

Liebe Johanna,

Ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber ich bin seit heute krankgeschrieben wegen starker, fiebriger Erkältung.
Wenn nächste Woche noch Hilfe gebraucht wird, schreibe bitte mal die Anschrift der Geschäftsstelle auf.

Bis dahin
Heike

firiel

Antwort auf: Hilfe beim Eintüten gesucht!

| Beitrags-ID: 311949

Wow, klasse, du fleißigstes aller Bienchen! Vielen lieben Dank!!! :D

Ich bin heut auch schon ziemlich weit gekommen mit der Vorbereitung (Briefumschläge stempeln, Briefmarken aufkleben, Häufchen mit Infomaterial vorbereiten…). Und Helfer hab ich evtl. morgen und Donnerstag auf jeden Fall auch… Dann werden wir ganz fix durch sein mit dieser stupiden Arbeit. 😳

In diesem Sinne, eine angenehme Woche noch! ;-)
LG, Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Person.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.770 veröffentlichte Beiträge
28.836 veröffentlichte Themen
7.250 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick