Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Hilfe beim Eintüten gesucht!

Hilfe beim Eintüten gesucht!

| Beitrags-ID: 243958

Hallo liebe BerlinerInnen,

ich suche fleißige Helfer für die Verschickungsaktion der Briefe diesmal an die Chirurgen!

Johanna hat bis Mitte nächster Wocher Urlaub und ich bin Dienstag / Mittwoch in Bonn auf dem Tag der Krebs-Selbsthilfe.

ich bin Donnerstag/Freitag aufjedenfall in der Geschäftsstelle von 9-15 Uhr und auch länger, wenn ich Helfer habe.
Bitte vorher per PM oder Email melden, damit ich Bescheid weiß.

Viele Grüße,
Harald

MartinaD
Nutzerin
papilläres SD-Karzinom, Hypopara, 2006 Thoraxop wg. Thymom u.a., Mann und Tochter ebenfalls ohne SD

Antwort auf: Hilfe beim Eintüten gesucht!

| Beitrags-ID: 312472

Hallo Harald,

du kannst mir gerne einen großen Packen nach Bonn mitbringen.

Martina


Weitere Informationen hier !

Heike 2906
Nutzer*In
foll. SD-CA pTxN0M1pulm.

Antwort auf: Hilfe beim Eintüten gesucht!

| Beitrags-ID: 312473

Hallo Harald,

Ich könnte diesen Freitag ab ca. 13.00 Uhr Eintüten helfen.
Ist das in der Rungestr. 12?
Ich arbeite in Moabit, es wäre also nicht weit.

Bei der letzten angebotenen Hilfe bin ich leider krank geworden.

LG, Heike

Antwort auf: Hilfe beim Eintüten gesucht!

| Beitrags-ID: 312474

Hallo Heike,

ja, das wäre super.
Ja, in der Rungestraße 12, 2. Og (U- u. S-Bahnhof Jonnowitzbrücke)



@Martina
u. Ulrike:

Danke für Euer Angebot, aber ich finde es wird zwar ein bischen Zeit eingespart, wenn wir das Infomatierial zum Eintüten durch die Gegend schicken, aber auch nicht so richtig da zusätzlich dann alles abgezählt werden muss und ja auch wieder verpackt werden muss.

Viele Grüße
Harald

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Hilfe beim Eintüten gesucht!

| Beitrags-ID: 312475

Hallo Harald,

hast Du die erste Verschickungsrunde statistisch bemerkt? Bei mir (immer noch Google analytics) gab es auf der Seite InSeNSU-Notfallausweis einen deutlichen Anstieg der Zugriffe ab 18.10. (Spitzenwert am 19.) der bis zum 25.10 ganz langsam wieder abflaute. „Probleme und Fälle“ (Kasuistiken) und „Wer arbeitet für InSeNSU“ (Wer steckt dahinter?) verzeichnete genauso ungewöhnliche Anstiege wie „Wer finanziert…“. Ich meine, dass man die Zielgruppe Ärzte hier deutlich erkennt.

Das alles kann natürlich auch andere Ursachen haben, aber bei der vielen Arbeit, die ihr euch macht, wollte ich doch als kleines Feed-back davon berichten. :)

Nun bin ich gespannt, wie sich die nächste Runde auswirkt. Die Chirurgen sind ja die Auslöser des postoperativen Hypopara und damit die wichtigste Zielgruppe überhaupt für die Verteilung des Notfallausweises.

Ich sag schon mal wieder Danke! für die Unterstützung und bitte um Verständnis, dass ich mich trotzdem nicht an der Forumswerbung für den Verein beteilige. Es könnte zu Verwechslungen kommen, da die InSeNSU ja auch gerade versucht, ein Verein zu werden.

(Wenn unsere Vereinsgründung nicht klappt, könnten wir ja vielleicht auch „fusionieren“… 😉 )

Viele Grüße
Frauke

Antwort auf: Hilfe beim Eintüten gesucht!

| Beitrags-ID: 312476

Hallo Frauke,

danke dürs Feed-Back, nächste Woche ist ja auch der Chirurgen Kongress und da bin ich auch auf das Feed-Back gespannt.

Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Sprechblase.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick