Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Pap. CA, Nix Befunden troz erhörtes TG Werts

Pap. CA, Nix Befunden troz erhörtes TG Werts

| Beitrags-ID: 244487

Hallo Zusammen !

Bin wieder aus Jülich entlassen werden.

Im August wurde meine SD wegen der Pap. Ca entfernt. Im Semp. folgt es die 1. RJT. Wurde nix befunden. TG wert is 87.

Am 27. Jan. bei der Voruntersuchung der stationierung, wurde es festgestellt, dass der TG Wert immer noch bei 30. Daher folgt bei der Stationierung direkt bei mir die 2. RJT mit 3700.

Durch die ganzkörperlich Scanung und die Skeleton Untersuchen wurde nix befunden. Zur Sicherheit muss ich durch eine CT und Hals MRI untersucht werden, zu gucken ob es metastasen übersehen wurde.

Ich wollte mal gerne bei euch erkündigen, gibt es gleich situation bei euch? wie ist der Grund dafür?

Ist es bestimmt ein nicht job speichernd Ca? Wenn ja, wie kann man behandeln? Ist die Lebenserwartung wie immer gesagt „kaum unterschied“? Ein Artzt hat mir gesagt, da der TG nicht so hoch ist, wenn der Wert stabil bleibt, braucht man nicht unbedingt die Strahlung zu machen. Da es ist für die anderer Gewerbe schädigt ist.

Vielen Danke!! Liebe Grüßen an alle

Lu

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Waage.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick