Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Nachsorge OK

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Nachsorge OK

| Beitrags-ID: 234341

Liebe Leute,
Mitte Juni war ich in Jülich zur ambulanten Nachsorge und man ist zufrieden mit mir: TG unterm Schwellwert, TSH optimal eingestellt, T3 und T4 im Normbereich – was will der Mensch mehr (ein paar vergrößere Lymphknoten waren kein Anlass zu ernsthafter Beunruhigung für die Ärzte).
Außerdem bin ich nach der Kur immer noch gut erholt (obwohl der Alltag mich schon wieder eingeholt hat 👿 ).
Ich freue mich, einige von euch morgen in Jülich zu treffen.
Bis dahin

Elfe
Nutzer*In
pap. SD-CA 04.2003 und Hashimoto

Antwort auf: Nachsorge OK

| Beitrags-ID: 262129

Hallo Jan,
das hört sich doch wirklich gut an. Dann wünsch ich Dir, das dies auch weiterhin so bleibt!!!!!
Und allen viel Spaß in Jülich. Berichte doch mal wie es war, kann leider nicht kommen 😥
Lieben Gruß
Elfe

Antwort auf: Nachsorge OK

| Beitrags-ID: 262130

Hallo Jan,
schön dass alles in Ordnung ist.
Hoffentlich bist Du auch zufrieden mit Dir selber und nicht nur die Ärzte ;-)
Viele Grüße
Harald

Elis
pap. Sd-Ca, pT4, "tall cell"

Antwort auf: Nachsorge OK

| Beitrags-ID: 262131

Hallo Jan,

fein, dass deine Kur gut verlaufen ist und es dir gut geht :D

Liebe Grüße,

Elis

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Auge.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick